Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2013, 09:22   # 108
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Oktoberfest Party (13.9.2013)

Etwas FRÜH für meinen Geschmack, fand die lang ersehnte Oktoberfest Party dieses Jahr statt. Mit von der Partie waren wie immer der Saftltrinker und alle anderen Freunde aus unserer Runde.
Ich spielte mit dem Saftltrinker gerade unsere Eröffnungspartie Gartenschach, als ich bei der Türe die Eva entdeckte, die mich mit einem fröhlichen Lächeln herzlich begrüßte. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und die Partie Schach musste sogleich auf die Warteliste verschoben werden.
Ich schnappte mir die hübsche Eva, die in ihrem rosa Dirndl wunderschön aussah und setzte mich mit ihr aufs Sofa. Wir unterhielten uns wie immer nett und nach der Zigarette gingen wir aufs Zimmer. Es war wieder, genau wie beim letzten Mal eine absolute TOP NUMMER!!! Daher verlängerte ich diesmal gleich am Zimmer und blieb mit ihr eine Stunde am Zimmer, zur großen Freunde vom Saftltrinker der bereits unten auf sie wartete.
Als wir vom Zimmer kamen, tigerte der Safti schon nervös bei den Safes auf und ab und wartete schon ganz gierig auf die Eva. Ich beruhigte ihn und Eva ging sich mit einem Lächeln duschen. Die Bewertung von Eva erspare ich mir, sie ist mit der letzten Bewertung vom letzten Bericht identisch!

Das Buffett wurde traditionell in BLAU/WEISS gestaltet und es gab ab 19h dann Weisswürste, Brezel, Sauerkraut mit Knödel, Bratwürste und diverse andere typische Spezialiäten. Das einzige was wirklich für meinen Geschmack gefehlt war, war das BIERFAß!!!!!
Bei Nachfrage beim Chefkoch Michael, der das Mikrofon wieder glühen lies, lachte dieser und meinte: Freibier im Fun-Palast, das ist ja wie eine Gehaltserhöhung. Somit mussten wir das leckere Freibier vom Faß leider dieses Jahr abschreiben. Ein Oktoberfest ohne BIER??? Sehr fragwürdige Umsetzung dieses Klassikers. Ein Fässchen hätte der Fun Palast ruhig springen lassen können.

Fazit: Eva war wieder grandios, dafür hat mir diesmal die Umsetzung der Oktoberfest Party ohne Bier und ohne Gewinnspiel nicht sonderlich gut gefallen!!! Es gab auch keinerlei Live Musik(a Blaskapelle wäre recht schön gewesen) oder zumindest wieder ein Publikumsgewinnspiel zur Unterhaltung wäre wünschenswert gewesen.
Trotzdem ein netter Abend im Kreise meiner Freunde.
So long...Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von