Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2009, 18:05   # 35
frankencasanova
Mei san mir guat
 
Mitglied seit 22.02.2004

Beiträge: 302


frankencasanova ist offline
Update/Bericht

Abweichend zu den letzten Beiträgen, stellte sich die Lage letzten Sonntag wie folgt dar:

- es gibt - mittlerweile - eine Außensauna, die ich auch einmal genossen habe; zu mehr reichte - in Anbetracht meiner vier Runden mit den Mädels - meine Kraft nicht mehr!

- das Essen fand zuerst in Form von Brötchen und Wurst statt bevor gegen 15.30 Uhr Essen geliefert worden ist, das für einen Lieferservice auf erstaunlich hohem Niveau war; nur die Böhnchen waren für diese Lokalität - bedingt durch ihre Nebenwirkungen - etwas deplatziert!

- trotz Außenwerbung gibt es kein Pay-TV mehr, so daß meine Idee, Fußballschauen mit Sex auf Sex beschränkt werden mußte!

- es waren anfangs sieben Mädels da, von denen - bis auf eine - alle auf ihre Art gefallen haben; zumal sie vom Typ her sehr unterschiedlich waren, was ja auch der Sinn einer solchen Lokalität ist, denn den gleichen Typ habe ich schon immer zu Hause! Wobei die süßesten zwei Mädels um 18.30 Uhr gekommen sind, wie ich mich gerade auf den Weg nach München machte!

Der Reihe nach:

- Begrüßt wurde ich von Louisa, die aus der Domenikanischen Republik stammt, recht groß ist und etwas weiche Brüste hat.

Ansonsten hat sie - nach der in Dorsten üblichen feuchten Säuberung - meinen Schwanz pur angeblasen, bevor sie mich geritten hat, um - auf meinen Wunsch hin - wieder zu blasen, was sie - bis ich außerhalb ihres Mundes gekommen bin - auch schön gemacht hat! Hat aber auch wirklich schöne Blaselippen!

- Nächste Runde ging an Vivien, die aus Litauen stammt, nun in Spanien wohnt und ebenfalls sehr groß ist.

Nach ausgiebiger Massage bei ihr auf dem Sofa, hoch gegangen und ebenfalls meinen Schwanz pur geblasen, bis ich - außerhalb ihres Mundes - gekommen bin.

- Die nächste Runde war das Nachspiel einer Art Gang-Bang-Runde, zu der ich durch laute Musik aus dem Ruheraum angelockt worden bin, bei der alle Doppelsitzersofas mit jeweils zwei Herren besetzt waren, denen zuerst einer pur geblasen worden ist, bevor dann - je nach Ausdauer - noch geritten oder Doggy gemacht worden ist. Hierbei war einer wie ich im Vorteil, denn um die Müden nahmen sich gleich mehrere mit Blasen, Brustwarzenküssen, Massageöl und Fingernlassen an! Nichtsdestotrotz habe ich mich mit Vanessa aus Kolumbien, die sehr attraktiv war, zurückgezogen, die meinen müden Schwanz sehr zärtlich wieder aufbaute, um mir mit der Hand einen zu wichsen bis ich gekommen bin!

- Die letzte Runde ging an Gabriella aus Rumänien, die definitiv naturgeil ist, mir auch pur einen anblies, sich dann missionieren ließ, bevor sie mir den Gummi abnahm, um ihren Körper besamen zu lassen! Einziger Nachteil zwischen meinem Vorgänger und hat sie sich nicht frisch gemacht!

Wiederholungsfaktor: 100 Prozent; wobei man als gepflegter Deutscher sicher besser behandelt wird als die in Rudeln auftretenden Holländer oder Türken!
Antwort erstellen