Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2008, 23:15   # 33
Sinverguenza
Professional
 
Benutzerbild von Sinverguenza
 
Mitglied seit 06.09.2003

Beiträge: 797


Sinverguenza ist offline
Ich war im Jahr 2007 bis heute ca. 6-7 mal im Partytreff Dorsten. Leider muss ich feststellen, dass der Laden wahnsinnig abgebaut hat. Abgesehen von der Örtlichkeit, die einfach ranzig ist, haben auch die Mädels extrem nachgelassen. Früher gab es noch echt nette Schneggen wie z.B. Angie, die zum einen gut ausschaute, einen klasse Körper hatte und auch noch sehr bemüht war. Mittlerweile ist nur noch die polnische Weibermafia dort. Ausschliesslich! Die Frauen sind größtenteils super unfreundlich und nur bemüht dich möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen (blöd sind die ja auch nicht). Aber in einer Art und Weise, die ich persönlich nicht mehr tolerieren kann. Ganz übel aufgestossen ist mir eine Frau, die offensichtlich im gesamten Bereich um die Scham herum Feigwarzen hatte. Also ein echtes Gesundheitsproblem. Ich kenne die Problematik von einer anderen Dame des Gewerbes in München. Schlimm! Ich habe den Bestaller darauf angesprochen, aber dem scheint das egal zu sein. Nachdem ich nun bereits zweimal raus bin und mich echt geärgert habe, dass ich nicht lieber ein bißchen mehr ausgebe, dafür aber auch wirklich mit motivierten Frauen vögele, hat das Ding mit den Feigwarzen mich nun endgültig überzeugt diesen ranzigen Laden nicht mehr zu besuchen. Bei meinem letzten Besuch vor winigen Tagen (es war Samstag) gab es auch nur 6 Frauen (keinerlei neue Gesichter natürlich) und man konnte Schlange stehen. Dann hieß es "jetzt noch 1 Minute, dann gehe ich ... schau mal wie viel Männer noch warten ..." Sie ging dann auch, allerdings nicht zum nächsten Gast, sondern auf's Klo, um dann 20min. dort zu bleiben und danach ins EG zu gehen und noch eine weitere Pause einzulegen. Ätzend!

Also, wer für lausigsten Sex Geld ausgeben möchte ... nur hin zur Polenmafia mein Geld sehen die nicht mehr ...

Gruß

Sin
Antwort erstellen