Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2017, 17:13   # 722
engineer
 
Mitglied seit 11.12.2016

Beiträge: 153


engineer ist offline
Anan + Supani

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Erfahrungen zu zwei Läden teilen. Hab bisher kaum ein Auge auf Thai-Massagen gehabt und habe mehr oder weniger aus einer Laune heraus zwei Läden ,das Supani und das Anan, ausprobiert, da diese auf dem Weg lagen.

Supani

War die erste Adresse. Der Laden muss mal renoviert werden (Bad, Empfang) aber die Zimmer sind in Ordnung. Bin von einer älteren (ernsthaft, wie soll man Thailänderinnen schätzen!?) begrüßt worden - attraktiv aber nicht mein Fall. Habe sie auf der Homepage nicht erkannt. Habe mir dann Leya ausgesucht. Vom Gesicht her passt sie zu den Bildern ist aber etwas runder als diese suggerieren. Aber fester Hintern und tolle Brüste - nichts zu meckern.

Massage mit HE/nackt/anfassen wurde mir direkt für 70€/h angeboten. Durch meine Unkenntnis über den gängigen Marktpreis habe ich zugesagt. Die Massage war, soweit ich das als Neuling beurteilen kann, gut. Kräftig und an den richtigen Stellen (kein öliges Gestreichel) mit viel Körpereinsatz. Leya hat sich sehr grazil rutschend über mich hinweg bewegt (bei meinen 203cm und ihren vielleicht 150cm weiß ich allerdings nicht ob Absicht oder nicht anders möglich) und hat immer wieder mein bestes Stück sowie die Hoden tangiert.

Nach dem Umdrehen hat sie erst ganz normal weiter massiert und beiläufig gefragt ob ich auch GV möchte - habe abgelehnt. Nach gut 40-45 Minuten fing dann die HE an. Sehr gefühlvoll. Erst mit viel Öl dann mit wenig (sie hat also nicht nachgelegt). Ungefragt hat sie auch an meinen Brustwarzen geknabbert. Bin ganz gut gekommen und sie hat noch etwas gestreichelt bis die Stunde um war. Sehr positiv - Leya quatscht nicht.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, mein Urteil ist aber wenig tragfähig da ich einfach keinen wirklichen Vergleich habe.

Anan

Termin bei Em gemacht. Sieht ja ganz hübsch auf der Webseite aus - klar sind die Bilder weichgezeichnet aber auch das Makeup macht hier einen ausgesprochen guten Job. War aber leider auch niemand anders da/frei. Wollte aber unbedingt die Tantra Massage ausprobieren und bin deshalb geblieben.

Die Massage war an sich ziemlich gut. Kräftig und sogar Hände und Füße wurden mit einbezogen. Em bleibt aber etwas distanziert - sie scheint den 'therapeutischen' Aspekt während der aufdemBauch-Phase schwerer zu gewichten als die Erotik. Hat mich nicht gestört.
Was mich aber zunehmend störte war der aufkommende Geruch nach Essen. Nach wenigen Minuten roch der ganze Laden danach und das war alles andere als entspannend/erotisch. Wie ich später feststellte roch Em auch ziemlich ähnlich aus dem Mund. Sehr schade.

HE war gekonnt und sehr gut, mit zwei Händen und Massage des Damms. Einzig das etwas ruppige Saubermachen danach war ein kleiner downer.

Alles in allem Supani > Anan. Aber wie gesagt, Neuling und kaum ausreichend Erfahrung für ein qualifiziertes Urteil. Ich bin dennoch auf den Geschmack gekommen.

Ich habe mir die Webseite des Gamlai mal angesehen - da sind ja einige Süße dabei und die Massagen scheinen ja gut zu sein. Wie sollte man sich denn da anstellen für eine HE bzw. gehört die überhaupt ins Standardprogramm? Die Seite sieht mir einfach zu professionell aus.

Edit: Anan 100€/h Tantra
Antwort erstellen         
Danke von