Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 12:31   # 54
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Silvester 2016

Prolog:

Ich erwarte mir von Silvester(partys) nicht viel. Für mehr Geld (egal ob Restaurant, Party oder was auch immer) bekommt man nicht "mehr". Eine Party eines lokalen Radiosenders versprach tolle Party für 29 Euro oder mit Buffet 79 Euro. Natürlich (!) ist das Buffet keine 50 Euro wert. Gutes Essen mag schon mal 50 Euro wert sein - aber mit Sicherheit kein über Stunden gewärmtes Etwas was mal Essen war... Aber wer will schon hungern...?!? Aber wie ein Kollege sagte: Silvester ist halt alles teurer [Punkt]...

Somit mein Motto für den Tag: Schadensbegrenzung! Statt blöden Partys - dann schon lieber in den Club. Die Mehrkosten fallen im Gesamten nicht ins Gewicht und das Essen ist relativ gesehen - unwichtig...

Nach Silvesterbesuchen im Sharks und in den beiden Folgejahren Acapulco war es mal an der Zeit die Location zu ändern. Vorzugsweise in NRW - denn dann ist man näher am Living Room für Neujahr und naja...NRW ist ja eh "the place to be". Das Magnum wäre erste Wahl gewesen, aber die machten erst zu spät auf. Da empfahl sich das PHG mit 11:00 - war ich eh schon lange nicht mehr. Die Info auf der HP zu Silvester war ansonsten eher mager; ein Anruf im Happy Garden brachte Erleuchtung: 80 Euro (d.h. +20).

Dieses Jahr mit reduzierter Mannschaft ging es früh am Tag auf die Reise. Mein Sorge, dass wenn wir zu spät kommen keinen Spind mehr bekommen - unbegründet. Gegen 1300 quasi freie Spindwahl. Gegenüber meinem letzten Besuch gibts erweiterten Spindbereich und dahinter auch noch neue Zimmer. Die Bademäntel im geschätzten "Waffellook" - und braun. Grade für Kleckerfritzen wie mich ist so ein Braunbärenkostüm eher praktisch

Noch während der Umkleide wurden wir bereits von 3 Blackies / Latinas "umgarnt"... eine (mutmassliche) RO , strassenköterblond im schwarzen Kleid stand an der Wand und lächelte schüchtern. Erstmal frühstücken. Zu uns gesellte sich Mila (halb BG halb MA), ganz nett im ST..hmmm erstmal Sauna. Die Aussensauna ist prima!

Zurück, die im schwarzen Kleid nicht zu sehen, setze ich mich auf ein Sofa und bekomme (nach den Attacken der "All Blacks") Besuch von Mila (BG/MA) ... blabla... ihre Referenzen? Oje - FTM und Palmas, da fehlt ja nur noch Hansa-, Oranienburger- oder Herbertstrasse in der Aufzählung . Na, wird schon werden. Auf dem Zimmer dann gleich die Frage, "ganze oder" - leichter Unterton - "halbe". Da machen wir doch mal die "Halbe". Extras gäbe es auch "alles" - na fangen wir mal an, dann sehen wir schon. Für 50 Euro gibts dann eher das schnell-schnell Programm.. wobei man ihr zumindest zu gute halten muss - "sie kann es". Nach dem Finish - 15 Minuten - mahnte sie zum Aufbruch. Kein Problem - da ist mir auch meine Zeit zu wertvoll. Das muss man(n) nicht WH!

Bei Zahlemann & Söhne kreuzte das GND im schwarzen Kleid meine Blicke und gleich mal mit Blicken den folgenden Zimmergang zum Ausgleich klar gemacht. Alex (RO). Süss. Seit nicht mal einer Woche hier und generell in Amt und Würden. So war es dann auch auf dem Zimmer - im positiven Sinne. Ausziehen durfte man die Dame noch selbst und "stückweise". Im rumänischen Französischunterricht hat sie auch gut aufgepasst....und mit Auszeichnung abgeschlossen. Auskuscheln. Sweeeeet. WH sehr gerne!

Ein Braunbär erfrug die Damenzahl am Eingang: 13! Im Verlauf des Abends sollten es an die 30 werden. Später am Abend kamen dann noch 3 schicke Mädels - aber die waren wohl nur zu Dekozwecken da. Männliche Gäste (überwiegend NL & D, am späteren Abend bisschen arabisch dazu), am Nachmittag noch überschaubar, Abends sicher an die 150 - 200. Es war dennoch zimmertechnisch sehr entspannt, da ungefähr 95% der Gäste nicht an Zimmergänge dachten und man so eigentlich immer freie Bahn hatte.

So auch mit Barbie (RO) der Clubfreundin von Alex. Eine sehr schlanke mit blondem Pagenschnitt und unheimlich hübschen Gesicht. Im Gegensatz zu ihrer Freundin ein paar wenige (!) Wochen schon mehr Berufserfahrung. Nach feinem franzöischen Vorprogramm, nahm der süsse Floh "oben" Platz und ritt den kleinen lu zum Finale. Auch hier grosses Auskuschelschmuseprogramm. WH sehr gerne!

Zum Essen drehte sich schon den ganzen Nachmittag ein Spanferkel im Grill. Dazu gab es noch frisch gegrilltes Fleisch, Gemüse, Döner. Drinnen dann Fisch, Schnitzel - alles sehr gut und frisch! Lediglich die Essensplätze sind im Winter eher Mangelware und die Sofas im Nachtcafe nur bedingt geeignet. Leider zog es im NC wie Hechtsuppe, da der Beamer durch einen Ventilator angeblasen wurde. Musik im Nachtcafe "gesetzt" an der Bar gut - und laut!

Drei Zimmer - damit sollte es "es" eigentlich gewesen sein.. 3 Zimmer passt. Ich verzog mich auf ein Sofa am Rande - und bekam Besuch von Adriana (GR/RO). ST sehr gerne, aber sonst gibts bei mir heute nichts mehr, junge Dame! Blabla..dann schien sie was zu suchen.. ähhh Hallo! Feierabend! Sie kuckte den kleinen lu an und küsste ihn wach... Miststück.... Zimmer... Knutsch & Finale in der 69... WH gerne!

Die folgende halbe Stunde wurde ich von einer älteren Thai durchgeknetet, die ihren super eingerichteten Massageraum über dem Nachtcafe hat. Dort ist es auch sehr ruhig - zumindest so lange die Masseuse nicht anwesend ist . Dennoch - sehr empfehlenswert!

Um 1200 natürlich das obligatorische Feuerwerk - da ging schon einiges vom Dach in die Luft..

Beim Checkout gabs noch nen 10 Euro GS füs nächste Mal - sehr löblich

Epilog:

M.e. bisher beste Silvester-Location: Gutes Essen, Personal freundlich. Angenehme Gäste, insbesondere auch weil sie sich zimmermässig sehr zurückgehalten haben und so das kleine aber feine lineup ungestört für Zimmereien zur Verfügung stand! PHG ggf. auch ein Tip für Leute die Latinas (i.W.S.) suchen...

lu

Weiter gehts hier
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von