Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2015, 14:58   # 23
PDM40
 
Mitglied seit 16.07.2015

Beiträge: 1


PDM40 ist offline
Hallo ich bin neu hier und möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen. Ich war vor einigen Tagen in dem Laden ( Malin Massagen, Lindenstraße) und wollte erstmal wirklich nur eine Massage. Als ich rein kam saß eine ziemlich alte Frau am Eingang und aß, es roch stark nach Essen im Laden. Ich hatte Nackenverspannungen und gehofft daß sie mir genommen werden. Kurz vorher hatte ich erfahren, daß in diesem Massagestudio wohl auch mehr geht. Massiert hat mich eine Thai, das Alter war schwer einzuschätzen, aber von Schönheit keine Spur, so wie auch die anderen die ich dort sah, es waren 4. Ich konnte mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen mich von einer davon in bestimmten Bereichen anfassen zu lassen. Na gut, ich gab ihr eine Chance. Sie fing mit der Massage an und mein erster Eindruck bestätigte sich leider. Erstens sprach sie kein Deutsch, sehr schlecht Englisch und die Massage war alles andere als gut, ich würde sogar sagen sie war grottenschlecht, völlig ziel-und planlos. Ich ließ es über mich ergehen und wurde am Ende doch tatsächlich gefragt ob ich eine Spezialmassage möchte und sie zeigte auf mein bestes Stück. Die Art wie sie fragte war sehr unsicher und irgendwie muß die Chefin das mit bekommen haben und kam herein( was nicht verwunderlich ist, denn der Laden ist nicht sehr groß und man hört alles aus den Kabinen). Die Chefin fragte mich nun ganz offen ob ich eine Spezialmassage für 30 € möchte…ich winkte dankend ab und wollte nur noch raus. Im Laden lungerten mittlerweile 2 Typen herum die sicher nur an der Spezialmassage interessiert waren. Einer lief sogar im Bademantel herum. Sie sahen nicht gerade gepflegt aus.
Tja, für mich hat sich der Schuppen erledigt, sowohl der Gestank, als auch die Atmosphäre…es erinnerte mich an einen Puff der schlechten Art. Zur Massage empfehle ich lieber woanders hin zu gehen und die Spezialmassage, darauf würde ich auch verzichten wenn ich mir die Typen da so angesehen habe. Sich was weg zu holen zu können scheint dort recht wahrscheinlich zu sein.
Antwort erstellen