Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2014, 17:55   # 37
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
Thumbs up Happy Garden 2.0, Update (2.01)

Angelockt durch die zuletzt positiven Berichte über Happy Garden 2.0, den Cocktail-Abend und den neuen Hochleistungs-Beamer (CL-Abend) ließ es sich Manni1A am Mittwoch nicht nehmen, nach längerer Pause mal wieder das PHG zu besuchen, in seinem Schlepptau hatte er den Kollegen Lindberg. Die ersten "verlorenen Söhne" kehren also zurück. Ebenfalls gesichtet: Schumi.

Am Nachmittag gab es eine sehr leckere Hackfleisch-Suppe, anschließend Kuchen. Statt wie früher irgendeinen trockenen Sandkuchen jetzt frischen Apfelkuchen, der sogar noch warm war.

Weitere Änderungen gegenüber der Vorwoche:
- Im Empfangsraum steht jetzt ein silberner Stuhl (für wartende Gäste?).
- Der Magnolienbaum (Blüten leider bereits abgefallen) wird von einer kleinen Light-Show illuminiert.

Nicht verändert:
Die Duschen sind weiterhin sehr "instabil" , da hilft wohl nur ein kompletter Austausch.

Ausblick:
Die "Spezialitäten"-Tage bleiben erhalten, also Gambas am Montag, italienisches Essen am Dienstag, Cocktails am Mittwoch und Hamburger am Sonntag. Die Gambas am Montag wird es künftig schon ab 20 Uhr geben (bisher 22 Uhr). Neu: der Donnerstag wird zum "China Abend". Also statt "Blitz Bingo" jetzt chinesisches Essen. Wie ich finde, ein guter Tausch.

Bei den kostenlosen Drinks (von Dominica zubereitet) konnte man am Mittwoch zwischen Pina Colada und Caipirinha wählen, ohne Mengenbeschränkung.

Der neue Manager ist derzeit abends immer im Happy und geht - anders als das Gespann Peter/Kalle - auf die (Stamm-)Gäste zu, um sich ihre Wünsche/Probleme anzuhören. Elena hat natürlich auch immer ein offenes Ohr für euch. Man ist ehrlich bemüht, Verbesserungen einzuführen (bei Gästen [Türpolitik] und Mädels). Daher meine Bitte: wenn es Probleme gibt, bitte Bescheid sagen, sonst kann der Club nicht helfen. Ich ärgere mich immer, wenn ich lese, dass Gäste in einem Club unzufrieden waren (egal in welchem), aber im Club nichts gesagt haben.

Anwesende Mädels am Mittwoch, dem 09.04.2014 (circa 35 - 40):
Anka (Rumänien), Ariana (Rumänien), Dana (Rumänien), Elisa (Rumänien), Hanna ( Deutschland, ex-Samya/PSR), Ingrid (Rumänien), Janina (Rumänien), Judith (Rumänien), Larissa ( ex-Marilene, Schwester von Daniela, jetzt lange, glatte blonde Haare), Lavinia (Rumänien), Lila ( Kirgisien), Loredana (Rumänien), Lori (Rumänien), Louana (Rumänien), Roxana (Kasachstan), Ruby (Rumänien), Sonja (Ghana), Stella (Rumänien) sowie circa 20 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit ).
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von