Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2014, 19:00   # 34
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
The Day(s) after

[youtube]7VG2aJyIFrA[/youtube]

Mein erster Besuch in der Nach-Kalle/Peter-Ära: Von Panik war nichts zu sehen/spüren (Erklärung: der Betreiber wechselt zum 1.4. - das Magnum übernimmt den Pachtvertrag, die alten Betreiber sind aber schon vorher ausgezogen). Dafür wurde mir die Eingangstür so schnell geöffnet wie noch nie. Ich hatte noch gar nicht richtig auf die Klingel gedrückt, da ging die Tür auch schon auf und Stella bat mich freudestrahlend herein. Schon fast schade, dass sie das Happy zum Ende des Monats verlassen musste…

Nach einem Saunagang wurde auch schon das Abendessen serviert, vom "Metzge"r persönlich. So hatte ich endlich die Gelegenheit, ihm ein "frohes neues Jahr" zu wünschen. Das Essen war lecker und zumindest für die schon anwesenden Gäste ausreichend.

Viele Gäste waren es noch nicht - erst bei Anbruch der Dunkelheit füllte sich das PHG etwas, nach der Umstellung auf Sommerzeit am letzten Sonntag also noch eine Stunde später...


Bekannte Forumler (3): Niko, Schumi, The Joker.

Hat sich schon etwas verändert?
Jein. Statt Kalle sieht man jetzt drei ebenfalls in schwarz gekleidete Herren, die offenbar zu den neuen Betreibern gehören. Wie Kalle kommen sie gelegentlich aus dem Büro, holen sich ihren Kaffee an der Theke und verschwinden wieder im Büro. Statt einem Kalle also jetzt gleich drei. Bei den Mädels ist der Anteil an Rum/Buls etwas zurückgegangen. Waren bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen noch circa 27 von 30 Mädels rumänisch/bulgarischer Abstammung (=90%), so waren es dieses Mal nur noch 23 von 35 (=66%). Kann natürlich Zufall sein…

DJ Lulu war auch anwesend und spielte routiniert sein Standard-Repertoire, ohne dass es jemanden auffiel (bis auf die Lautstärke) . Ich bin immer noch der Meinung, DJs in Clubs sind überflüssig - ein paar schöne CDs tun es auch.

Wichtig für alle BBQ-Fans: seit letztem Freitag wird bei schönem Wetter wieder regelmäßig gegrillt!


Bei den Mädels fiel meine Wahl schließlich auf Janina. Zungenküsse schon auf der Couch, da konnte eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Ging es auch nicht. Nur beim Finale schien es ein Missverständnis zu geben: ich hatte ausdrücklich nach "cum in mouth" (CIM) gefragt, aber als es so weit war, ging das meiste daneben. Allerdings wurde der Rest wieder brav abgeleckt. Ich weiß also nicht, ob Janina "richtiges" FT anbietet oder nicht. Bei der Abrechnung gab es dann noch einen Irrtum zu meinen Gunsten: ich habe gefragt, wie lange wir auf dem Zimmer waren ("half hour?"), Janina meinte "20 minutes", also habe ich eine halbe Stunde bezahlt. Das halbe FT wurde nicht extra berechnet. Nach dem Duschen habe ich festgestellt, dass wir in Wirklichkeit 40 Minuten auf dem Zimmer waren. Janina war auch später noch sehr nett, wenn wir uns begegneten und winkte mir zum Abschied fröhlich zu.

Name: Janina
Haarfarbe/-länge: braun, über schulterlang
Größe: circa 172 cm
Figur: schlank, A/B-Cup
Herkunft/Sprache: Rumänien, englisch
Alter: 27 Jahre
Tattoos/Piercings: ---
Service: Zungenküsse (viele), Blasen (sehr ausdauernd und abwechslungsreich), Lecken, Eierlecken, FT?
Sonstiges: nettes Mädel, agiert ohne Zeitdruck
Lebenslauf: ?

Anwesende Mädels am Donnerstag, dem 27.03.2014 (circa 35):
Anastasia (Russland), Anna (Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Bunny (Ungarn), Carina (Russland), Delia (Rumänien), Denisa (Rumänien), Diana (Marokko), Janina ( Rumänien), Laura (Kolumbien), Lexi (Deutschland), Loredana (Rumänien), Louana (Rumänien), Luna (Lettland), Maria (Bulgarien), Sonja (Ghana), Stella (Rumänien) und Veronika (Polen) sowie circa 15 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (eine Deutsche, eine Brasilianerin (?) - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit ).
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von