Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2012, 20:25   # 63
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Talking Das Samya feiert seinen 8 Geburtstag

Und der erste Preis geht an die Losnummer:…….!
Jaaa! Ich habe gewonnen! Den ersten Preis bei der Verlosung im Samya!

Zwei Wochen mit Konny auf einer EINSAMEN INSEL in der KARIBIK all INCLUSIVE!
Ein SUPER PREIS!!!
LOS KONNY, PACK DEINE SACHEN…..oder …nein LASS….! ES REICHT WAS DU AN HAST. DA AUF DER INSEL BRAUCHEN WIR KEINE KLAMOTTEN! DA IST ES WARM.

Hallo……werd mal wach…ach ja leider nur ein Traum. Das wäre natürlich ein Super Preis gewesen bei der Verlosung im Samya. Ich habe bei der Verlosung einen Massage Gutschein gewonnen. Na ja, immerhin etwas.

Aber ich will mich nicht beklagen. Die Geburtstagsfeier im Samya war einfach „SPITZE“. Die haben sich an dem Abend richtig Mühe gegeben und meiner Meinung nach da richtig für gute Stimmung gesorgt. Auch bei der Verlosung gab es tolle Preise zu gewinnen. U.a. 1. Preis ein Apple iPad oder Geschenk Ideen von Jochen Schweizer oder wie eben schon erwähnt Massage Gutscheine.

Fast den ganzen Abend gab es Live Musik mit einem schwarzen Sänger, der neben den Tabledanceeinlagen der Girls für richtig gute Stimmung sorgte. Hinzu kam noch das Super Buffet. Es gab Lachs, Roastbeef, Gambas, Paella, Frikadellen, Nudeln, Bratkartoffeln, verschiedene Salate, Brot, und Nachtisch u.a. Tiramisu uvm.
Vom Geschmack her absolute Klasse und es kam keiner zu kurz. Es wurde immer reichlich nachgelegt.

Das Schöne war auch das unter den vielen Gästen etliche Foren Mitglieder dabei waren und einige neue kennen gelernt. Dies sorgte natürlich auch für eine gute Stimmung.
Der einzige kleine Nachteil war, dass man einige Zeit warten musste wenn man aufs Zimmer wollte. Damit musste man aber an so einem Abend auch rechnen.

Dem bin ich Gott sei Dank zuvor gekommen und bin mit Konny schon am frühen Abend auf dem Zimmer gewesen. Wie schon beim letzten Mal war das Zimmer mit ihr wieder Super. Diesmal erspar ich euch die Einzelheiten, weil die meisten die meine Berichte lesen meine Vorlieben beim Sex kennen.

Es gab auch später keine Chance mehr Konny zu buchen. Sie war bis Feierabend ausgebucht, was ich bei dieser Frau auch verstehen kann. Ein absoluter Männertraum.

Es waren zwar noch 2-3 andere Girls die mir gefallen hätten da, aber Konny ist für mich momentan die Schönste im Samya.

Am späten Abend machte ich dann noch einen Saunagang. Ein Forenmitglied versprach mir dann noch einen Aufguss zu machen. Aber äußere Umstände, wie Spindschlüssel verlegt und nackte Girls unter der Dusche, verhinderten das. Es wurde also nichts aus meinen Aufguss, außer mal kurz mit dem Handtuch in der Sauna den Staub aufgewirbelt. Wie ich später aber von ihm erfuhr, wurde sein Spindschlüssel oben am Empfang abgegeben. Noch mal Glück gehabt. Wenn der in falsche Hände kommt, OH, OH. Aber wie der Kölner immer sagt: Et is ja noch mal jot jejange.

Diesen Aufguss hab ich aber noch gut bei ihm. Der jenige der sich angesprochen fühlt weiß bescheit.

Fazit: Einen sehr schönen Abend mit netten Leuten verbracht. Super Zimmer mit Konny gehabt. Die zwei Wochen mit ihr auf der Insel, leider nur ein Traum.
Ein dickes Dankeschön an das Samya Team. Die Geburtstagsfeier war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Antwort erstellen         
Danke von