Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2013, 09:22   # 25
fisch69
 
Benutzerbild von fisch69
 
Mitglied seit 12.06.2007

Beiträge: 91


fisch69 ist offline
@slicker69

glaube wirklich nicht dass Grubi die mädels verarscht ... er sagt den ladies was er von ihnen will, bezahlt dafür und dass ist bei den mädels ja OK; (und wie ich aus seinen berichten gelesen habe schaut immer noch "tip" heraus, auf dem die mädels besonders scharf sind); die ladies sind ihres erachtens ja auch dafür da: "for take care you and make you happy" ... ich war wirklich verdammt oft in Thailand und ich habe mich immer gefragt wie der Grubi es macht, dass er so viele, geile fotos und videos von den mädels machen kann ... viele thaimädels machen dass nicht gerne (habe ich mitbekommen) deshalb braucht es irgenwie ein gutes "feeling" und eine volle geldtasche, oder du bist mit einem mädel wirklich öfters unterwegs und zusammen und sie glaubt sie hätte den hauptgewinn bzw. den hauptsponsor gefunden ... Grubi macht den mädels nichts vor um an fotos, videos oder einen billigeren fick zu kommen ... im gegenteil !!! er behandelt sie für ihre verhältnisse gut ...
und was die bezahlung anbelangt: ich habe in den waschstrassen voraus bezahlt, bevor man aufs zimmer geht (das ist dort eben so üblich) und ansonsten 2-3 mal bei einem mädel, nur ist mir bei den 2-3 war mir dann schon vorher irgendwie die lust vergangen, weil mir vorkam dass die lady dann nur noch scharf war dass alles so schnell wie möglich zu ende war ... so manch eine hat mich "vorher" gefragt: "how much y give me ?" und ich sagte: "show me what y can do for make me happy" und die sache war damit erledigt ... entweder sie hat gelacht und ging mit oder sie ging eben nicht mit und ich hab mir damit nur ärger erspart ...

dass es jede menge arschlöcher gibt, die die mädels verarschen, in ihrem suff die ladies schlecht behandeln und sie dann auch nicht bezahlen wollen, dass wird sicher so sein ...

ABER NICHT DER GRUBI !!! der hat das nicht nötig und dafür "liebt" er die ladies zu sehr !!!
Antwort erstellen         
Danke von