Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2013, 18:54   # 14
Universum
¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨
 
Benutzerbild von Universum
 
Mitglied seit 06.12.2008

Beiträge: 47


Universum ist offline
Lehrgeld - kleiner Schwank aus Phuket... Hab auch mal so richtig in die Scheisse gegriffen und zwar mit keiner Thailändernin, ich glaub die kam aus Ecuador oder aus der Gegend. Die sah so heiß aus, dass ich die unbedingt wollte. Sie sagte mir, sie hätte ein eigenes Zimmer (was ich nie mehr mache). Blauäugig mitgegangen. Am Weg zu ihr ständiges Rumgezicke, dann am Zimmer hat sie zugesperrt..... häää? warum das denn, dachte ich.
Dann hat sie angefangen "for 1500 BHT only with my hand, no ficky ficky...." wollte dann gehen und bat mich rauszulassen. Ups.......nix da. Ich wollte nur noch weg. Dann hat die Alte ihren Macker angerufen, der kam mit grimmigen Zuhälterblick und einem Ladyboy der einen Teppichklopfer in der Hand hatte. Das ganze Drama dauerte länger als ich hier schreibe aber letztendlich habe ich die 1500 BHT ohne Gegenleistung abgedrückt um heil da raus zukommen.
Bei Verlassen der Wohnung hat sie noch ihre Heels ausgezogen und wollte mit noch auf den Kopf hauen. Voll krank die Tussie. Die ist mit Händen und Füssen auf mich los wie eine KungFu-Kämperin.
Mit zittrigen Knien hab ich endlich die Straße erreicht. In dieser Nacht hatte ich die Schnautze voll und schlief alleine.

Aber mit allen anderen Thaigirls kann ich nur Positives berichten. Natürlich ist die ein oder andere besser oder "schlechter" aber da spielt eben dann Sympathie mit wie das bei uns hier auch ist nur eben viel günstiger und i. d. R. dauert das Vergnügen die ganze Nacht mit anschließendem gemeinsamen Frühstück
__________________
Я
Antwort erstellen         
Danke von