Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2018, 09:31   # 2849
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.934


mupfel ist offline
Eine Blondine hat im Speisewagen eine ganze Flasche Wein geleert und irrt nun betrunken durch die Waggons auf der Suche nach ihrem Abteil. Der Schaffner versucht ihr zu helfen und fragt: „Wissen Sie noch, ob irgendetwas Besonderes an Ihrem Abteil war?“
Darauf antwortet die Blondine: „Ja, da stand eine Kuh vor dem Fenster!“

Ein Pärchen fährt im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit sie: „Guck mal, Pinguine! Da will ich 'n Pelzmantel von!“
Er sieht sie tadelnd an und sagt: „Ach, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!“

Was sagt der Statistiker, wenn er von seiner Frau beim Fremdgehen erwischt wird? – „Oh, da habe ich mich wohl in der Spalte geirrt.“

"Ich weiß es genau! Du hast mit meiner Frau geschlafen – dafür wirst du bezahlen!“
„Blödsinn, ich zahl’ doch nicht zweimal... ."""

Ferdinand, seit drei Tagen verheiratet, geht zum Schönheitschirurgen, um sich seine Ohren anlegen zu lassen. Sagt dieser: „Für gewöhnlich kommen meine Kunden ja vor der Hochzeit. Warum also wollen Sie das gerade jetzt machen lassen?“
„Ich möchte eben nicht, dass meine Kinder abstehende Ohren haben.“
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Antwort erstellen