Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2018, 23:32   # 3954
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
@Ventihui es ist immer schön, wenn mich jemand belehren möchte, sofern der oder diejenige entsprechendes Wissen besitzt, und keine Aussagen verdreht.

Rassistin wär sie wenn sie eine bestimmte Rasse hasst !
Da Vampirlady offensichtlich keine äußeren Merkmale benennen kann, an denen ein Muslim eindeutig auf 1 Km zu erkennen ist (und weil es selbstverständlich keine solchen Merkmale gibt), muss man davon ausgehen, dass sie mit Muslime Menschen einer bestimmten Herkunft meint.

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren, indem du ein äußerliches Merkmal oder ein Verhalten nennst, das jeden Muslim eindeutig als solchen identifiziert.

Wer das nicht kann und trotzdem behauptet, er hasse alle Muslime, der ist nunmal ein Rassist. Falls derjenige das nicht versteht, dann ist er oder sie eben ein dummer Rassist.


Ansonsten enthält dein Beitrag nichts, das mich beeindrucken könnte:

Dann oute ich mich mal als Christenhasserin.
Dasselbe Level, wie wenn man sagt, dass man alle Muslime hasst.

Ich bin zwar selber Christin
Hältst du es für besonders schlau, wenn man dieser Gruppe, die man hasst, selbst angehört, obwohl man diese jederzeit verlassen könnte?

aber ich praktizier das nicht offen sichtlich.
Ich sag auch keinem er kommt in die Hölle wenn er am Karfreitag a Leberkassemmel ißt.
Du machst also keine dummen Aussagen und möchtest dafür eine Anerkennung?

Die missionieren mir zu viel,
Welch ein Glück, dass die Christen nie missioniert haben, und es auch heute noch nicht tun. Vor allem nicht in Afrika. Das Christentum hat sich völlig friedlich über die ganze Welt ausgebreitet.

glauben zu 1000 Prozent an ihre 'Werte',
Was daran verkehrt sein soll, Werte zu haben, an die man auch fest glaubt, erschließt sich mir nicht.

können nicht bunt denken.
Frag doch mal so einen Montags-Spaziergänger, wie bunt er denken kann

Deshalb geb ich Vampirlady recht, die Muslime die sich für das erwählte Volk halten - mit dem abschätzigen Blick auf Frauen - erkenne ich auch 1.000 Meter gegen den Sonnenwind.
Dann hast du nicht richtig gelesen. Vampirlady erkennt alle Muslime, egal welchen Blick sie haben. Du verteidigst hier gerade eine Aussage, die Vampirlady hier so gar nicht gemacht hat.

Übrigens: Christen und Juden halten sich wie viele andere Religionen genauso für das erwählte Volk, und wie abschätzig Frauen dort behandelt werden, sieht man daran, wenn eine Frau Rabbinerin oder Priesterin zumindest bei den in Bayern verbreiteten Katholiken werden möchte.

Und wenn es immer nach dem Willen der CDU / CSU gegangen wäre, dann hätten Frauen vermutlich heute noch kein Wahlrecht, dürften nicht ohne Erlaubnis des Ehegatten arbeiten, und schon gar keinen Führerschein machen. Eine Vergewaltigung in der Ehe würde vor Gericht auch nicht anerkannt werden.
Diese Errungenschaften, für die sich die Rechten so gerne feiern lassen, mussten die Gegner der C-Parteien immer mühsam erkämpfen.