Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 16:21   # 5601
Sokrates
 
Mitglied seit 30.08.2015

Beiträge: 14


Sokrates ist offline
Weltbild verschoben - Evelin

Mittwochnachmittag,
freudig gespannt betrete ich das Colosseum und bin perplex. Alle Damen sind in mehr oder weniger knappen Dessous verpackt, so dass Mann schon zweimal hinschauen muss was sich den darin schönes verbirgt. Wobei die eine oder andere Verpackung ausgesprochen appetitanregend wirkt.
Nun gut, ich kann damit leben, wobei ich es immer sehr genoss wenn die Damen so an einem vorbeiwippten.

Evelin: Die schwarzhaarige Schönheit sitzt fröhlich mit einer Kollegin plaudernd auf dem Rondell vor dem Pool. Als ich mich zu den beiden geselle gehen mir die Augen über.
Die schlanke, nicht dürre, ausgesprochen hübsche junge Frau verbirgt in ihrem BH eine nicht zu übersehende üppige volle Oberweite.
Genau mein Beuteschema. Sie macht einem mit ihrer fröhlichen Art die Konversation (Englisch) leicht und schnell sind wir uns einig aufs Zimmer zu gehen. Dass sie dabei die Schuhe nicht auszieht registriere ich positiv. Es sind halt oft die Kleinigkeiten die ein Bild stimmig machen.
Dort angekommen darf ich die Schönheit langsam unter tiefen Küssen entblättert und es verschlägt mir den Atem.
Schwarze Locken, wache freundliche grüne Augen, sinnliche Lippen, knapp 170 groß, Brüste… die hat mir mein Schöpfer persönlich zur Freude geschickt. Voll, prall, schwer, reine Natur im Überfluss. Was nicht heißt das sie nicht einen ausgesprochen hübschen Hintern hätte und eine wunderschöne… ja, ja, eh klar. Ich kann meine Begeisterung nicht verbergen und Evelin lässt mir ohne Vorbehalt lächelnd freie Hand. – Ein Traum.
Als ich merkte was ich hier für ein Los gezogen habe signalisiert ich Evelin das wir Zeit haben, viel Zeit.
So dauert es lange bis sie auf die Kissen sinkt, meinem Drängen nachgibt und sich mir öffnete. Welch ein Anblick. Wer könnte da seine Hände, Finger, Zunge ruhig halten. Unbeschreiblich, sie zu streicheln, küssen, schmecken. Can`t get enough.
Und dann durfte ich Zeuge eines überwältigenden Naturschauspiels werden, an dessen Existenz ich in diesem Milieu bisher nicht glaubte.

Immer wieder lese ich hier Berichte von Kollegen welche ihre SDL zum Orgasmus gebracht haben wollten. – Bla, bla! Mir geht doch in der Arbeit auch keiner ab.

Evelin hob meine Welt aus den Angeln. Uns war beiden das Grinsen ins Gesicht gemeißelt.
Später als sie wieder ansprechbar war hat sie sich meiner besonnen. Ausgiebig, tief, hingebungsvoll mit enthusiastischem Einsatz ihres ganzen sinnlichen Luxuskörpers. Sie hat mir mehr Wünsche erfüllt als ich hatte.
Danach noch beieinander gelegen, leise flüsternd der vergangenen guten Stunde nachspürend.

So etwas habe ich noch nicht erlebt, oder doch! Vor 30 Jahren in meiner Studentenbude, die ganze Nacht lang, aber nie mit einem solchen Körper.
Ich verweigere jede Benotung.

Sie ist zum ersten Mal in Deutschland und noch bis 20 März im Colosseum bevor Sie Urlaub zuhause in Rumänien macht.


Wenn ich es nicht schon getan habe: Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von