Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2016, 12:15   # 64
Adriana Lover
 
Benutzerbild von Adriana Lover
 
Mitglied seit 29.06.2016

Beiträge: 21


Adriana Lover ist offline
Adriana - Because I love to be loved

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hiermit oute ich mich, obwohl es bereits im Nickname ohnehin mehr als offensichtlich ist. Ich bin IHR verfallen, seit einigen Monaten schon. Adriana, die wundervolle, superhübsche, zärtliche, sinnliche und außergewöhnlich sympathische Dame aus Budweis hat es mir angetan. Und wir haben es, Stand heute, bereits 4mal miteinander getan – und es war bestimmt nicht zum letzten Mal ;-)

Adriana ist so, wie man sich eine Liebhaberin in seinen Wunschträumen vorstellt, eine Frau für die ich Gott dankbar bin, dass er mich zum Mann gemacht hat ☺

Begonnen hat unsere gemeinsame Geschichte im Mai dieses Jahres, Anfangs noch über den „Umweg“ bei ihrer Freundin, der ebenfalls großartigen Tatiana aus der Slowakei. Ich versuchte es damals noch auf Gut Glück und ohne vorherigen Termin, jedenfalls waren meine Besuche wohl jeweils zu früh am Morgen und so kam es, dass ich zweimal statt zu Adriana mit der Frühaufsteherin Tatiana vorlieb nehmen durfte – was ich im Übrigen keineswegs bereut habe, ganz im Gegenteil – Bericht plane ich nach der nächsten Wiederholung ❤…

Nach vorheriger Terminvereinbarung klappte es Mitte Mai schlußendlich doch mit dem ersten date bei meiner Ausgewählten. Was danach folgte war der pure Genuß, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich entschied mich richtigerweise gleich bei unserem ersten Mal für eine halbe Stunde für 100 mit vollem Programm, Zungenküssen, Lecken, NF, GV und wurde von Adriana mehr als reichlich verwöhnt und wie ich doch hoffe auch umgekehrt.

Weil der Eindruck noch so frisch, offen gesagt noch direkt spür- und schmeckbar ist, schreibe ich jetzt statt über die ersten 3 Treffen lieber über Date No. 4, welches erst vor wenigen Stunden im ansonsten noch im Morgenschlaf versunkenen Laufhaus A9 in Ried im Traunkreis über die Bühne gegangen ist. Ursprünglich waren wir schon für gestern früh verabredet, doch sie kam erst etwas später zurück vom Heimurlaub in Tschechien, so haben wir es ganz einfach und umkompliziert auf 24h später verschoben. Eine Entscheidung, die sich als absolut richtig herausstellen sollte. Kurz nachdem ich mich VIP-mäßig direkt vor ihrer Eingangstür eingeparkt und geklingelt hatte öffnet mir eine ausgeschlafene, süß lächelnde und wie immer sexy an, bzw. halb-ausgezogene Adriana gut gelaunt die Tür.
Wir umarmen und küssen uns im Vorraum, es ist, als ob man nach einer langen Reise zu seiner heiß begehrten Geliebten kommt, die es ebenfalls kaum mehr erwarten kann sich endlich wiederzusehen. Sie löst in mir dieses wunderbar wohlige Gefühl aus, eine seltsam schöne Vertrautheit die sich perfekt mit Leidenschaft und purer Begierde paart. Ich beobachte sie bei den letzten Vorbereitungen während ich mich meiner Kleidung entledige, wir treffen uns in der Mitte des Zimmers und beginnen zu Küssen. Erst sanft, dann immer intensiver. Begleitet durch zärtliches Streicheln, Augenkontakt, ein Prickeln fährt durch meinen Körper. Sie greift nach unten und massiert mir den bereits respektabel durchbluteten Glücksbringer während ich ihr den Spitzen-BH aufknöpfe und beginne ihren Busen zu liebkosen. Sie hat wunderbare Nippel die mit steigender Erregtheit herrlich hart werden. Adriana küßt sich an meinem Oberkörper runter und beginnt mit ihrem sagenhaften Naturfranzösisch. Es macht mich geil daran zu denken, ganz besonders jetzt wo ich darüber schreibe… Sie macht es mit echter Hingabe, ich darf ihre blonden Haare kraulen und ihren Kopf halten, diesen rhythmisch nach vorne drücken und spüre ihre heiße Kehle an meiner Eichel während ich diese traumhaft schöne, splitternackte Frau aus der Vogelperspektive vor mit kniend bestaune…

Nach ein paar Minuten bringe ich sie zur weichen Spielwiese, sie legt sich erwartungsvoll wissend auf den Rücken und spreizt ihre Beine. Jetzt bin ich, genau genommen meine flinke Zunge an der Reihe. Ich küsse mich vom Bauchnabel runter zu ihrem Allerheiligsten und tauche erstmals ein ins Paradies. Ihre Spalte schmeckt wie ein Korb von süßen Früchten, so geil, dass ich daraus trinken möchte. Ich schlecke sie, stecke Zunge und Finger gleichzeitig rein und massiere ihre straffen Titten mit der anderen Hand. Adriana gefällt es, sie wird nun geiler und immer nasser, scheinbar habe ich nach einigen Besuchen nun den „Dreh“ heraußen und schon merke ich wie sie sich windet – es kommt ihr und ich suche ihren Mund für einen langen Zungenkuß während ich ihr die zuckende Muschi halte. Ich will nun zum Hauptgang schreiten, aber meine Geliebte läßt es sich dennoch nicht nehmen, meinen kleinen Prinzen vorher noch einmal ausgiebig oral um verwöhnen. „Ich will Dich jetzt Ficken, mach den Gummi drauf“, hauche ich ihr ins Ohr. Der Überzug gelingt geschmeidig, dabei genieße ich einmal mehr ihren fantastischen Anblick. Adriana weiß, dass ich sie gerne in der Missio nehme, nicht zuletzt um sie gleichzeitig küssen und ihr immer wieder in die geheimnisvoll schönen hellblauen Augen blicken zu können. Ich gebe das Tempo vor, ich liebe es zu Beginn eher langsam und voll verschlungen, möchte sie dabei ganz Spüren. Adriana beugt sich nun hoch, hebt ihr Becken und ich lege mich nach hinten während sie beginnt mir einen formidablen Ritt zu verabreichen. Ich klatsche auf ihren harten Popo, massiere die vor mir wippenden Brüste und wir Stöhnen im Gleichtakt. Ich merke, wie mein Schwanz mehr und mehr zu Pochen beginnt und wechsle noch einmal zurück in die Ausgangsstellung, diesmal quer im Bett. Wir verschärfen das Tempo, unsere Blicke treffen sich im Wissen des baldigen Grande Finale, ich halte kurz inne, ziehe ihn für einen Moment raus und stecke ich gleich drauf bis zum Anschlag in ihre heiße Möse ehe ich mich nach einigen Stößen mehr orgiastisch und bis zum letzten Tropfen in ihr entlade ☺❤☺.

Wir umschlingen uns, noch immer ineinander steckend, ich küsse ihren Hals und ihr Dekolleté - wunderbar zarte und weiche Haut, wie am ganzen Körper - und frage wie es ihr gefallen hat. Ihre eindeutig bejahende Antwort entzückt mich, sie hat eine einfach umwerfend reizend sexy Stimme.

Nach einigen Minuten Kuscheln, Küssen, Streicheln und ST über Dies und Das mache ich mich auf den Weg zum Whirlpool. Das warme Wasser ist ein richtiges Tröpferlbad, das sollte sich der A9-„Facility Manager“ dringend mal anschauen. Mich stört das nicht wirklich, denn so habe ich noch ausreichend Zeit mit Adriana zu Sprechen und Herumzuscherzen – ja, Humor hat sie auch! Letztendlich geht auch die schönste halbe Stunde (in Wahrheit ca. 40 min) einmal zu Ende und wir Verabschieden uns mit einem langen Kuss und einer innigen Umarmung ❤❤❤.

Adriana, Du hast mir wieder mal meinen Tag versüßt, was heißt Tag, das Glücksgefühl hält locker eine Woche an, solange bis es von der Sehnsucht nach „Wiederauffrischung“ abgelöst wird ;-)

Bis (sehr) bald, meine Liebe und pass bitte gut auf Dich auf 😚😙🌞
Antwort erstellen         
Danke von