Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2011, 19:48   # 97
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up Der Wellness Tempel in Fulda am ersten März!

Die A7 hat es mir mal wieder angetan von Hannover Richtung Heimat. Ich muß immer an Fulda vorbei. Die Ausfahrt Poppenhausen klingt so geil. Also abgebogen und im 5. Element am Dienstag zum vergünstigten Eintrittspreis die Mittagspause bis zum Abend ausgedehnt.

Es war ein toller Tag, die Küche hatte die Mexikanische Woche ausgerufen. Es gab 6 tolle mexikanische Gerichte ich habe 3 probiert alle vom Feinsten. Dazwischen hab ich die Sauna das Dampfbad und natürlich das Schwimmbad genossen, alles wie man sich es wünscht. Ich hätte dort Urlaub machen können(hab ich ja auch, mit Vollpension) Ich war restlos zufrieden an diesem Tag in Fulda eingekehrt zu sein.

Jetzt müßte ich eigentlich den Bericht beenden. Da ich für den Rest selbst verantwortlich bin.

Die Damen vor Ort, ca. 10- 12 an der Zahl, alle sehr jung. Die beiden die ich auserwählte noch relativ neu im Geschäft und wie sich herrausstellte leider auch den falschen Beruf gewählt. Ich glaube sie hiesen Sarah und Mick, die erste wollte nach ca. 20 min zum AST in den Whirlpool mit mir und als wir auf dem Weg waren und sie merkte das ich keine Schampus bestellte hatte sie keine Lust mehr, die zweite muß noch viel üben üben üben. Mir ist es zu mühsam jede Einzelheit Ihres Stümperhaften "Liebe machen" wie sie es nannte darzulegen.

Die beiden kammen leider auch noch aus Rümänien was die Diskussion hier natürlich noch weiter anfachen wird, wobei ich sagen muß das ich durchwegs die besten Erfahrungen mit den Mädls aus Ru gemacht habe.

Ich hatte einfach Pech mit der Auswahl der "Liebesdienerinen" es waren genügte anwesend ich habe mir zwar die optischen Highlights herrausgesucht. Aber das nächstemal werde ich mich vorab mit einem Kusstest von den versprochenen ZK überzeugen auch wenn die Ladys dies nicht im Barraum machen wollen.


Es gibt jetzt auf der HP auch eine Anwesendheitsliste leider nur die Namen aber immerhin. Besser als nichts.


Diese Woche hat die Küche griechische Spezialitäten ausgerufen, leider komme ich nicht auf die A7.


Gruß aus Franken :
Antwort erstellen         
Danke von