Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2016, 01:19   # 7
redbull_jack
---
 
Mitglied seit 21.10.2015

Beiträge: 3


redbull_jack ist offline
Serena ist die zierlichste Dame die ich je genagelt habe!

Musste heute die kleine Serena wieder besuchen...

Serena ist eine Liebe und ich habe mich damals als ich sie besuchte in besten Händen gefühlt. Keine Klage meinerseits. Es war alles in Ordnung. Wer Interesse hat, anläuten, hallo sagen und sehen, ob es passt.

Und sie ist nicht dumm, hat schon einiges gelernt in den 0,5 Jahren... aber Kritiker gibts immer. Bei aller Professionalität spielt auch bei Hostessen die Sympathie zum Freier eine große Rolle.

Sie ist die zierlichste Dame die ich je genagelt habe! Das besondere an ihr, es gibt wirklich keinen Zeitdruck! Vorher und nachher wurde wieder gekuschelt und das machts aus. Wenn ich 30 Min. bezahle, dann will ich die auch auskosten, heißt: ich komm sicher nicht vor der 25 Minute. Die meisten werden da schon unruhig.

Und Busen : normal ich sag : suuuper!!! Sie wechselt gerne mehrere Stellungen durch und man merkt auch das sie spaß daran hat, vorallem wenn man sich nebenbei mit ihren kleinen Tittchen beschäftigt! aber Kritiker gibts immer...

Die süße Serena ist wirklich extrem klein, aber hat einen wahnsinnig geilen körper und eine sehr liebe Art. Sie verhielt sich in der vereinbarten Zeit wie ein Girlfriend, schmiegte und kuschelte sich auf dem Bett an meinen Körper, dass mir richtig warm ums Herz wurde. Küsste mich dabei an Hals, Nacken und Ohrläppchen, dass sich binnen kürzester Zeit bei mir vor lauter Wohlfühlen nicht nur sämtliche Häärchen aufstellten. Also die 69er-Position ist in diesem Fall eine echte Herausforderung, aber allein der Blick auf ihren zierlichen Arsch und ihre entzückende kleine Muschi während sie meinen Schwanz mit Ihrem Mund bearbeitete war die Unternehmung wert. Eine herzerwärmende und zudem extrem geile 1/2 Stunde mit Serena.

Sehr, sehr gepflegt, sehr sehr hübsch und man fühlt sich angekommen. Schwer zu topen! Ich kann nur sagen Top Girl, geiler Sex!!!Für mich wäre kein Weg zu weit und keine Zeit zu lang um sie nicht zu besuchen.
Danke von