Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2013, 10:52   # 210
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Nach längerer GT-Pause auch wieder mal dort "aufgeschlagen" (dank LH-Gutschein)...

Ja, manchmal ist es eben dann doch besser, bei den "Altbekannten" zu bleiben (zumindest teilweise), wie ich am DO auch selbst wieder mal festgestellt habe, da man dessen Vorlieben und -züge eben schon gut kennt (und umgekehrt)!
So hab ich mir z.B. wieder mal die Valentina geschnappt (später dann sogar noch ein zweites Mal), die ja neben einem guten Service auch noch gut in mein BS fällt (auch vom Alter her) und es somit immer wieder ein Genuss ist, mit ihr eine schöne Zeit am Zimmer zu verbringen!

Zwischendurch hab ich mir dann auch die (schwarzhaarige) Adriana genommen (sogar mit kleinem Extra entsprechend meiner "speziellen" Vorliebe ), die ich wiederum bereits vom "Casa Carintia" kenne (wo sie sich allerdings anders nannte und ich sie deshalb nicht gleich wiedererkannte ), wobei auch bei ihr problemlos beidseitiges NF, sowie ein kurzer möglich war, wonach ich schließlich auch schon bald gekommen war. Da ich bei diesem 2.Zimmergang ebenfalls sehr rasch fertig war, nützten wir die verbleibende Zeit noch für eine kleine "goldene Dusche" (die zwar sehr geil und prickelnd, aber eben leider auch aufpreispflichtig ist, weshalb den restlichen Abend dann nur mehr mit normalem Wasser geduscht wurde ).

Mit der hübschen Gabriel(l)a (aus Rumänien) und dem besagten "Feuchttuchgewische" hatte ich übrigens ebenso meine Erfahrung gemacht, die neben dem NF auf meine Anfrage nach immerhin am Schwanz spuckte, was ich auch sehr geil finde (beim "woanders hin-Spucken" hätte die "Halbe" ihren Angaben nach gleich 100,- gekostet, weshalb ich darauf dann dankend verzichtet hatte, da dies bei manch anderen, die es machen, schon in den 60,- dabei ist, etwa anstelle der ZK, welche ja leider nicht alle anbieten, ansonsten aber auch schon inklusive sind). Immerhin gelang mir aber dann auch so ein weiterer Absch(l)uss, wobei dies ja mit jedem weiteren Zimmergang nicht gerade einfacher wird , weshalb ich gerade gegen Schluss eben dann eine "Servicegranate" brauche (die allerdings auch möglichst meinem BS entspricht), was sich beides jedoch oft leider nur selten miteinander vereinbaren lässt...


Nach der zweiten Runde mit Valentina (die ich "leider" nur eine halbe Stunde nach meinem bereits 3.vollendeten Zimmergang angetreten bin, da ich hier gerade mit dem Essen fertig und sie eben "zufällig" gerade frei war, welche ich innerhalb der halben Stunde dann leider nicht mehr vollenden konnte, obwohl sie sich wirklich sehr bemühte und sie deshalb absolut keine Schuld trifft!) hab ich es dann - ohnehin nach etwas Pause - (auf Anraten meines Begleiters) mal "zur Abwechslung" mit Ina (ebenfalls aus Rumänien) versucht, die aber aufgrund ihres burschikosen Kurzhaarschnitts leider nicht so meinem BS entspricht und dann obendrein das zuvor angekündigte "Schmusen" am Zimmer leider nur ansatzweise und auch das nur sehr spärlich umgesetzt (oder offenbar etwas anderes darunter verstanden) hat, weshalb es dann schließlich auch bei ihr nicht mehr für einen Absch(l)uss gereicht hatte...

Nun, damit hatte ich dann schon zwei "Unvollendete" hintereinander, wobei ich jene mit Valentina in jedem Fall mehr genossen habe, da diese zum einen das bessere Service machte (keine "leeren Versprechungen") und andererseits aber auch mehr meinem BS entspricht!

Letzteres gilt eben z.B. auch für die "Radluca" (unter diesem Namen kenne ich sie jedenfalls noch vom FP - k.A., wie sie sich nun im GT nennt), der die langen (gefärbten?) blonden Haare wirklich sehr gut passen!
Erst sie hat es dann (bei meinem mittlerweile insgesamt bereits 6.Zimmergang) wieder geschafft, mich einmal mehr zu vollenden, zumal sie ein ähnlich gutes Service bietet wie Valentina und ich aufgrund meiner inzwischen 2 unvollendeten Nummern dann quasi ohnehin schon wieder lange genug "pausiert" hatte...

"Leider" hab ich dann u.a. die hübsche blonde Andrea (angeblich aus Italien) nicht mehr geschafft - also noch ein Grund mehr, in absehbarer Zeit wieder das GT aufzusuchen!


Auch das Essen war wieder sehr gut , wobei es auch bereits am Nachmittag ein leckeres Hühnergeschnetzeltes mit Reis gab - am Abend gab es den Reis dann zwar "leider" nur mehr mit Erbsen, weshalb ich dann eben kurzerhand die Spaghetti zu den Hühnerbrustfilets dazuaß...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von