Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2013, 21:43   # 209
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Wellness für den Mann

Als Geburtstagsgeschenk hab ich quasi einen Gutschein von euch bekommen, und den musste ich umgehend umsetzen.
Es war ein Samstagabend und es waren wirklich viele Mädels da, zuerst zwar nur welche die ich noch nicht kannte, aber das macht ja nicht unbedingt was.
Gut gegessen und in die Sauna gegangen, dann sah ich wie Gabriella von einem Nachwuchstantramasseur auf dem Schwebebett durchgeknetet wurde. Als sie mich später anmachte liess ich mich nicht lange bitten.
Leider war das Ganze dann doch nicht das grosse Vergnügen. Sie wurschtelte mit Feuchttüchern, liess sich kaum lecken und beim Ficken war ihre Hand vor ihrer Muschi.
Nach einer weiteren Saunarunde schnappte ich mir dann Marina die ich schon lange kannte. Mit Marina kann man nichts falsch machen, absolut geiler toller Sex. Sie ist eine ausdauernde Bläserin und ist auf beim Ficken keine die auf einen schnellen Abschuss drängt. Danach kam noch ein Freund in den Club und wir berieten wenn wir als nächstes flachlegen würden. Wir hatten eine Menge Spass und als ich fast schon gehen wollte kam noch Daria zu mir und obwohl ich sie an meinen Kumpel weitervermitteln wollte, meinte sie "Ich will aber dich"
Also blieb mir nichts anderes über als mit ihr ins Kino und danach ins Untergeschoss.
Sie war bis auf das Feuchttuchgewische ein wirklicher Volltreffer, sie blies ausdauernd liess sich richtig geil lecken und zum Schluss ritt sie mich noch in den 7. Himmel!
So holte ich mir noch ein Desert und verliess gut gelaunt und entspannt Wiens schönsten Saunaclub.
Antwort erstellen         
Danke von