Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2014, 19:15   # 15
dagobert123
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 60


dagobert123 ist offline
Ich habe neulich mal das Pascha ausprobiert. Ich war gegen 20Uhr da. Nach dem klingeln wurde man eingelassen und die Hausdame am Eingang hat die Preispolitik erklärt. Ich habe mich für 20 Euro Eintritt entschieden, d.h. Bierflatrat ;-). Es waren 15 Ladies da, ein Mitstecher und 3 Securitys. Nach dem Bezahlen wird einem vom Garderobenservice die Jacke abgenommen. An der Bar was getrunken(insgesamt 5 Bierchen und 2 nicht alkoholische Getränkte) und anschließend für 30 Minuten aufs Zimmer. Da noch vor 21:00 kostete es 70 Euro. Erst gemeinsame Dusche dann . Die Dame war sehr bemüht und freundlich, kein Zeitdruck und Nachkobern wie man es von anderen Lokalitäten kennt. Anschließend wieder an die Bar und dann nach Hause. Beim gehen wird man gefragt, ob alles in Ordnung war. Es gibt ja die Geld-zurück-Garantie...
Die 90 Euro waren gut investiert. Am Donnerstag soll es ein Buffet geben ohne Aufpreis. Werde ich bei Gelgenheit mal probieren. Noch als kleiner Nachtrag: Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Frisches Handtuch zum Duschen, frisches Handtuch fürs Bett und sogar Einwegstoffhantücher für die Toilette !!
Antwort erstellen         
Danke von