Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2014, 23:17   # 284
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Smile Der allerletzte Streich am 27.6.2014 und der Cowboy mit dem großen Herz!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...dies trifft in dem Falle auf mich zu, denn ich habe unerwartet von einem "Cowboy" mit einem GROßEN HERZ statt einem GROßEN COLT, einen GT Gutschein, quasi "LAST MINUTE" geschenkt bekommen! Eine sehr NETTE UND NICHT SELBSTVERSTÄNDLICHE GESTE!
Somit musste ich mich 2 Tage nach meinem GT Besuch mit dem Safti und Luckyboy24 diesmal alleine OPFERN!
Von der Damenbesetzung gabs kaum UNTERSCHIEDE gegenüber dem Besuch 2 Tage zuvor...daher war auch diesmal keine Christina anwesend und ich griff wie immer auf die Nummer 2 und für mich beste Wahl an diesem Abend zurück, meine hübsche Blondine KRINA!

Dieses Mal absolvierte ich 2 Nummern mit der hübschen Krina, die mich immer wieder problemlos in Ihren Bann ziehen kann. Die Bewertung ist mit der ident von dem letzten Besuch!

Wie immer ein toller GT Besuch und dank dem spendablen Cowboy, diesmal auch sehr günstig ausgefallen.
Nochmal ein HOCH auf den edlen Spender, jetzt ohne Gutscheine steht wohl wieder eine längere GT Pause an, zumindest mal bis zum 10 jährigen Geburtstagsevent am 7.8., wo ja auch angeblich wieder einige Preise verlost werden...so long Cloud Strife

Antwort erstellen         
Danke von