Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2014, 00:44   # 277
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Unhappy Garten Opening Party am 24.4.2014

Bereits 3 Tage nach meinem letzten Besuch am 21.4. verschlug es mich am 24.4. wieder ins Goldentime zu den hübschen Mädels. Diesmal ohne Gutschein, da aber Garten Opening Party war, betrug der Eintritt nur 60,-! Dementsprechend war bereits bei meinem Eintreffen gegen 16h recht reger Verkehr in der Umkleide.

Es kamen gegen Abends auch noch diverse Bekannte zu der Party, unter anderem auch der Luckyboy24 und der Sorebreaker, mit letzterem genoss ich das herrliche Wetter im Garten sammt Aussicht auf die Mädels. Wir waren gegen 19h die ersten am Buffett und sicherten uns gleich einen Platz draussen unter dem Regenzelt.

Ich hielt mein Versprechen, was ich Marianna vor 3 Tagen gegeben hatte und gesellte mich frisch geduscht und mit geputzten Zähnen zu ihr. Nach ein wenig Smalltalk gings dann auch gleich ab aufs Zimmer.

Bewertung Marianna aus Rumänien:
Optik: 1-
Service: 2
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 50%

Es war ne solide Standardnummer mit der kleinen, hübschen Rumäninn. Nichts aussergewöhnlliches, lediglich etwas negativ viel mir auf, dass sie ein tieferes Eindringen gekonnt verhinderte indem sie die Hand dazwischen hielt, bwz. ihr Becken wegdrückte.


Nach einigen Saunarunden, entdeckte ich dann wieder meine Favoritin Krina und sie bearbeitete mich gekonnt und daher MUSSTE ich quasi mit ihr aufs Zimmer gehen.
Das Service war eigentlich gleich gut wie immer, aber beim bezahlen nachher gabs dann einen etwas unnötigen und bitteren BEIGESCHMACK. Sie fragte mich nach 10,- Trinkgeld, da ich ja immer mit ihr so zufrieden bin. Ich war darüber etwas schockiert, denn wenn ich Trinkgeld geben möchte, bestimme ich dass selbst und lasse ich mir dies nicht von dem Mädchen vorschreiben oder sagen. Dies macht man meiner Meinung nach nicht und zählt zu keinem guten Benehmen.
Ich übergab Ihr nur die 60,- Euro und vertröstete sie mit dem Trinkgeld auf nächstes Mal...dann sagte sie darauf nächstes Mal bekomme ich 20,- Trinkgeld!
Tja, irgendwie hat sie sich damit selbst disqulifiziert für ein NÄCHSTES MAL mit mir!
Leider, da sie optisch wie auch servicetechnisch genau meinen Vorstellungen der perfekten Geliebten entspricht.
Ich muss daher leider auch die Bewertung nach unten korrigieren:

Bewertung Krina aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 1
Symphatie/Unterhaltung: 3
Wiederholungsgefahr: 50%

Schade um dass TOLLE MÄDEL, aber TRINKELD FORDERN geht meiner MEINUNG nach gar nicht! Nochdazu ohne EXTRA LEISTUNGEN! Wenn sie etwas aussergewöhnliches oder ein Extra wie zum Beispiel Mundvollendung gemacht hätte, wäre ein Trinkgeld kein Thema, aber so für eine Standardnummer und noch dazu von Ihr FORDERND sicher nicht. Man muss den Mädels mal klarmachen, dass wir auch HART und LANG für unser GELD arbeiten müssen und es nicht am BAUM wächst oder wir es im Keller unlimitiert drucken.

Fazit: Ein netter Abend, leider ohne jegliche HIGHLIGHTS bei meinen ZIMMERGÄNGEN, dass Essen war dafür sehr gut! Hoffentlich läuft es bei meinem nächsten Besuch wieder besser...
LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von