Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2012, 13:49   # 111
-
 

Beiträge: n/a


Nachdem ich die Tage in Wien war und Yvette in der Juchgasse, wo es allgemein günstiger als im Salzburger Roma ist, konnte ich ihr dann doch nicht widerstehen. Ihr Aussehen ist wirklich 1A, also bei den Bildern bescheißt sie ausnahmsweise nicht, dafür sonst überall:
Ausgemacht waren 30 Minuten, geworden sind es keine 15. Und wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie mich am liebsten schon nach 5 Minuten hinausgeschickt.
Ausgemacht war ein Blowjob (mit Gummi), geworden ist es ein Handjob (mit Gummi). Von oben hat es ausgesehen, als würde sie meinen Schwanz in den Mund nehmen, stattdessen hat sie aber alles mit der Hand gemacht.
Ausgemacht war Französisch bei ihr, geworden ist daraus gar nichts. Sie hätte schon Gleitgelt aufgetragen und jetzt ginge das natürlich nicht mehr.
Ausgemacht war zärtlicher Sex, geworden ist es ein gefühlloser Quicky. Den BH hat sie sich noch widerwillig ausgezogen (wenn man die anderen Berichte liest, macht sie oft nicht einmal das - ich bin wohl ein echter "Glückspilz" gewesen), aber Anfassen war nicht möglich. Küssen auf den Hals oder Körper sowieso nicht. Als ich das gefragt habe, hat sie mich angesehen, als würde sie mir gleich vor die Füße speiben vor lauter Ekel.
Ein Stellungswechsel war nicht ausgemacht, weil ich das eigentlich bei 30 Minuten als absolute Selbstverständlichkeit erachte. Na ja, seit Yvette nicht mehr. Da hieß es in der nächsten Minute fertig werden oder ich könne mich wieder anziehen. Gefickt habe ich eh mehr ihre dazwischengeschobene Hand als sonst was.
Also wieder angezogen. Duschen war nicht nötig, denn unsere Körper haben sich zu keinem Zeitpunkt direkt berührt.

Fazit: 100% Abzocke!
Antwort erstellen