Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2006, 22:23   # 1
hedo_muc
Kloneverdacht (0)
 
Benutzerbild von hedo_muc
 
Mitglied seit 22.04.2004

Beiträge: 744


hedo_muc ist offline
AEC - 3 geile Partyluder??

Moin, moin!

Hab gerade im AEC folgendes gelesen:

Wir sind 3 geile Partyluder aus Cuba/Thail., die sich alle Löcher stopfen lassen

Wir sind 3 geile Partyluder aus Cuba/Thail., die sich alle Löcher stopfen lassen Hallo Unbekannter...!

Du kannst uns in Hamburg treffen, wir sind drei super schlanke hübsche Girls aus Cuba (1), und Thailand (2), wir sind 19 -bis 22 Jahre alt, haben KF 34, BH 75 B+C, und sind 1,56 bis 1,60 mtr. klein..:-))

Wir verwöhnen dich einzeln, zu zweit oder zu dritt.., in einem günstigen Hamburger Hotel..., das würden wir buchen....., wir treffen uns für 3 std.,....oder über Nacht...!
Wir bekommen 200euro jeweils für 3 Std. fast tabulosen Sex...., über Nacht jeweils das doppelte. Du kannst natürlich kommen so oft du kannst/willst...., keine Sorge.., wir helfen dir dabei...! :-))
Wir mögen gerne Französ. mit Aufnahme..., Analverkehr, Natursekt aktiv.., und natürlich GV in allen möglichen Stellungen..., und wir sind extrem gelenkig und variantenreich...! :-))

Unsere Leidenschaft sind geile lesbische Bi-Spielchen wo wir uns gerne zuschauen lassen..., und wenn Du richtig geil geworden bist machst du natürlich mit ! :-))

Wir warten auf deine Zuschrift..., damit wir Dich möglichst schnell leersaugen können...!

Küsschen von
Judy, Shania und Vale

Kontaktieren: [email protected]
Kennt die jemand? Bin ab und an in eurer Gegend und frage mich, ob das was wäre
Kennt die wer? Erfahrungen, Empfehlungen, oder Warnungen?

Danke und greetz,
da Hedo
__________________

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
Das Leben ist eine durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragene und immer tödlich verlaufende Krankheit.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...