Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2013, 17:40   # 114
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Zitat von Sorebreaker
Verzeihung Safti, aber du musst mir mal dein Wertungsschema erklären.

Ich sehe kaum Korrelation zwischen den Noten und der Wiederholungsgefahr in Prozent.
Gehen bei dir die Noten überhaupt bis zur 5 (Nicht genügend) oder gar 6, wie es bei den Piefkes der Fall ist?

Spontan kann ich mich nicht erinnern, dass du in der Endwertung bisher jemals schlechtere Noten als 3, gegebenenfalls mit einem Minus dahinter, abgegeben hast.
Letzteres liegt eben daran, dass in der End- bzw. Gesamtwertung ja auch die optische Bewertung enthalten ist - wenn es sich dabei um ein sehr hübsches Mädel handelt, kann die Gesamtbewertung demnach kein 5er sein, selbst wenn ihr Service sehr schlecht war (entspricht eben dem Noten-Durchschnitt).

Im Übrigen basiert die optische Bewertung auf meinem (persönlichen) BS und die Service-Bewertung im Wesentlichen auf meinen Vorlieben - klar, dass hier die Vorstellungen mitunter variieren bzw. differieren können .

Und bezüglich Cloud-Strife's Kritik wegen meiner sehr positiven Optik-Bewertung der DD-Maria: nur wegen einem "kleinen Augenfehler" werde ich sie sicher nicht gleich zwei Noten schlechter bewerten, nachdem sie ansonsten eigentlich recht gut meinem BS entspricht (jung, blond etc.)...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen