Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2012, 22:51   # 65
-
 

Beiträge: n/a


...also schreib ICH wieder mal einen Bericht...

Endlich wieder mal...

--------------------------------------------------------------------------------

...konnte ich am Mittwoch einen Nachmittag im Mystik verbringen!
Zufahrt diesmal über den grenzwertigen "naturnahen Forstweg" bin ich um 12 uhr eingecheckt. Nach ausgiebigem Duschen setzte ich mich auf ein Cola an die Bar. Rechts neben mir saß Bernadet (HU) und empfing mich mit einem Lächeln. Wir kamen ins Gespräch und dann auch aufs Zimmer, wo Sie mich mit feinstem GFS verwöhnte .
Nachher wieder unter die Dusche, dann stürmte ich voller Erwartung das "Italienische Buffet" , wurde aber enttäuscht denn als Hauptspeise gab es nur Penne und ich habe leider eine gewisse Abneigung gegen Nudeln! Also mußte ich mit Antipasti vorlieb nehmen, wurde trotztem satt! Ich kam eh kaum zum Essen vorlauter "Mahlzeit"-Wünschen vorbeikommender Damen und Mitarbeiter/innen!
Dann setzte ich mich kurz in die Sauna, bevor ich wieder auf Eroberung an die Bar ging.
Genau so ist es mir gestern auch gegangen, außer daß die Dame sich jetzt (soweit ich mich erinnern kann) Bianca nennt und es Pizza und Spagetti gab.

Also wieder an der Bar sprach mich die freche Aisha, Ägypten an. Eine der wenigen Clubdienstleisterinnen, die Fotos auf der HP haben. Auch um das zu würdigen ging ich mit Ihr aufs Zimmer, obwohl Schatzi Ihr Lieblingswort ist. Sie redet überhaupt gerne (Wohnungswechsel, Urlaub in Kairo...), war mir doch etwas zu aufgedreht, aber nicht unsympathisch! Guter Service lt. Mystik-Standart!

Nachher war aber eine andere Entspannung fällig und ich legte mich fürs Mittagsschläfchen auf die Terasse.

Das wurde mir aber bald zu heiß also ab auf ein Weißbier an die Bar und Hasen checken!

Es war am Nachmittag wenig los, wohl auch wegen der großen Hitze waren kaum 10 Girls und noch weniger Boys im Club.

Bald setzte sich die kleine Christina, Bulgarien, riesiges Rückentatoo ,so was ähnliches wie ein Puma (hat auch schon im La Rose und Atlantis gearbeitet), zu mir. Typ Mädchen von nebenan...
Da ich schon wieder bereit war, gingen wir nach kurzem Talk aufs Zimmer wo erstmal ein Reinigungstuch benutzt wurde. War zwar nicht nötig, da ich sowieso nach jedem Zimmer ausgiebig duschen gehe, aber das macht ja sicher nicht jeder, oder?
Nach zärtlichen Körperküssen hatte Sie bald den Geschmack des Reinigungstuches im Mund und ich Ihre doch relativ großen Schamlippen! Mmmm..., schmeckten lecker, natürlich war ich auch Ihr erster Kunde an diesem Nachmittag. Mehrmals wechselten wir von ZK zu 69, wie ich mir GF6 vorstelle! Dann hat Sie mir noch das Kondom mit dem Mund übergezogen wie es sich gehört und ritt mich bis zum Abschuss.
Als wir dann wieder unten am Zigarettenautomaten vorbeigingen, stellte ich fest wie lange der Spaß gedauert hat, genau eine halbe Stunde. Nicht selbstverständlich in FKKs.

Jetzt war aber mal Sauna fällig und ruhen, bevor mich der Durst wieder an die Bar trieb.

Da wartete wieder das "Mädchen von nebenan" und einer 2.Nummer, diesmal ohne Reinigungstuch, stand nichts im Wege. Wir hatten wieder viel Spaß miteinander.

Wieder unten angekommen, bemerkte ich, daß das Abendbuffet bereits hergerichtet war und ich stärkte mich mit wirklich sehr gut gelungenen mediterranen Putenmedaillons mir extraguten Wedges und Gemüse.
Natürlich holte ich mir dazu eine Stiegl Weisse von der Bar.

Natürlich brauchte ich dann wieder ein Cola und mein "Puma" schmiegte sich wieder an mich. Wir quatschten einige Zeit, dann wollte ich aber noch was "Frisches", Gloria, Türkei. Wieder keine Rumänin, es geht also, obwohl ich wirklich nix gegen Sie habe! Hat sich halt nichts ergeben!

Der Service von Gloria war auch ganz gut, jedoch nicht so intensiv wie zuvor mit Christina, ABER ohne ZK!
Also wird es wohl kein nächstesmal geben!
Gloria bot mir auch anal an, aber bei 100€ Aufpreis kann ich gerne drauf verzichten.
Zu gutem Sex brauch ich eben nur ein junges Girl, NF und ZK!

Mittlerweile waren wieder einige neue, interesssante Gesichter im Club. Aber an diesem schönen, geilen, heißen Nachmittag war es für mich an der Zeit auf dem Hihgway durch die vielen Baustellen die Heimfahrt anzutreten.

Fazit: Endlich hatte ich mehr Zeit (fast 8h) das FKK-Erlebnis zu genießen.
Ich hab mich in jeder Hinsicht gestärkt, essen-trinken-ficken, was will Mann mehr!!!
Natürlich brauchte mir keine meiner Gespielinnen die 5€ herausgeben, nicht wie bei vielen von EUCH!
Wenn ich schon mal gar nicht zufrieden bin, zahle ich eben genau, habe mir ja schon Tage zuvor genug kleine Scheine gesammelt.
Uiiii, so viel Text, aber sonst schreibt ja eh keiner über den geilsten Grenzübergang der Welt.

Antwort erstellen         
Danke von