Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2011, 23:38   # 57
-
 

Beiträge: n/a


Jetzt habe ich es endlich auch mal geschaft, das Mystic aufzusuchen, und ich habe es nicht bereut!
Nachdem ich mir ein Alibi zurechtgebastelt habe, bin ich gestern nach einer guten Stunde Fahrzeit um ca.13.30 im Club eingecheckt!
Nach einer Hausführung durch die blonde "Marlen" setzte ich mich auf einen Kaffee an die Bar.
Da lächelte mich schon "Lavinia" an, ein süßes Girl mit kleinem Busen! Auf Ihren Vorschlag trieben wir es im Kino miteinander!
Zuerst wurde mein kleiner Tiroler mit einem Feuchttuch sauber gereinigt.
Ein paar Küsschen, geiles Nf, dann setzte Sie sich auf mich und bald wurde ich von meinem Samenstau erlöst!
Nach dem Duschen setzte ich mich wieder an die Bar und bestellte eine Stiegl-Weisse.
"Mischell" setzte sich zu mir, eher unauffällig außer Ihre großen Naturtitten. Nach kurzem Smalltalk in der Sitzecke gingen wir aufs Zimmer, Ablauf wie gehabt, mit anschließender Massage.
Wieder in die Dusche, dann bediente ich mich am Buffet. Nichts besonderes, aber o.k.
Leider hatte ich keine Zeit, in die Sauna zu gehen, also setzte ich mich nach einer Runde durch Haus und Garten wieder an die Bar und bestellte mir einen Energydrink!
Es waren um 15 Uhr ca. 12 Girls und 8 Boys im Haus, angenehmes Publikum im besten Alter!
Nun sollte es noch "Cynthia" sein, ein zierliches Girlie mit viel Temperament.
Am Zimmer angekommen, fiel Sie regelrecht über mich her.
Ihr Gebläse war einfach herrlich, so überlegte ich kurz auf Ihr Angebot CIM (+50.-) einzugehen.
Sie zog Ihn aber rechtzeitig aus Ihrem Mund und so ergoß ich mich auf meinem Bauch.
"Cyntia " war der Höhepunkt an diesem so schönen Nachmittag, denn ich mußte mich nach 2,5 h wieder aus dem Mystik verabschieden!
Mein persönliches Fazit:
Ein schöner Club mit einer überschaubaren Auswahl an jungen, hübschen Mädchen!
Meine Gespielinnen waren kaum bis gar nicht zu ZKs zu bewegen, um alle Hasen danach zu fragen, fehlte mir einfach die Zeit.
Natürlich ist z.B. das Andiamo in Villach neuer, schöner , größer und mit einem kaum zu schlagenden Angebot an CDLs.
Ich hatte zuwenig Zeit, um zu relaxen oder mich mit den (Ost)-Mädels zu unterhalten, ein bisschen Englisch schadet da nicht.
Aber da ich pünktlich wieder zuhause ankam, steht einem weiteren, längeren Besuch im FKK-Mystik nichts entgegen!
Da wäre z.B. die Blonde mit dem Spitzbusen noch einen Versuch wert, und noch ein Date mit "Cyntia", vielleicht kommen wir beim nächsten Mal auch zum Verkehr!
Eigentlich sollten alle Autobahnrasten diesen "Service" anbieten!
Eintritt 75.-, Service 65.-
PS: Ich habe mir versucht, die Namen meiner Gespielinnen zu merken, was für mich (auch) nicht so leicht ist, daher alle Angaben ohne Gewähr!

Antwort erstellen         
Danke von