Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2014, 10:57   # 44
Roberto_7
 
Mitglied seit 12.12.2013

Beiträge: 9


Roberto_7 ist offline
War auch mal wieder im Casa Juvavum, und war nach meinem Besuch sehr befriedigt

Kurz vorweg, so wie ich das verstanden habe sind die silbernen Jetons nicht mehr gültig, wer also noch solche hat besser im Casa anrufen ob diese Info korrekt ist.

Ambiente etc. muss man ja nicht weiter beschreiben. Mich stören nur 2 Dinge, kein Essen und die Umstellung von Stigl auf Schönramer (muss wohl doch mal wieder ins Mystik).

War mit Claudia (RO) absolut zufrieden, ok die berühmte Chemie hat gepasst und vom sehen her kennen wir uns schon ein bissal. Nun gut, die ZKs könnten intensiver sein und beim blasen könnte sie etwas mehr Intensität an den Tag legen, aber ihre enge Muschi macht das dann alles wieder wett, und die Optik sowieso

Dann war ich mit Larissa (HU, ca. 1,75, blonde Haare mit blau gefärbten Spitzen). Ihr extra Highlight ist ihr Zungenpiercing welches sie beim blasen sehr gut einzusetzen weiß, Sex ist ok, aber beim blasen gefällt sie mir besser. ZKs muss man nicht unbedingt bichen, denn an ihre Zunge bin ich kaum rangekommen.

Mit ihrer Freudnin Amanda wollte ich auch, aber irgendwie stimmt zw. uns die Chemie nicht so recht und dann war sie auch anderweitig belegt.

Also mal Oana (RO, ca. 1,68 groß, schwarze Haare, griffige Figur, aber nicht dick oder so) ausprobiert. Ihe ZKs sind sehr intensiv gewesen, blasen ebenfalls gut und recht tief, und bei Reiter und Missio war sie sehr gut dabei. Man hätte fast glauben können es mache ihr Spaß

Kurzum: Service wie immer klasse, alle 3 werden bestimmt irgenwann mal wieder von mir gebucht, und es waren noch mind. 5 Mädels vor Ort die ich gerne mal getestet hätte.

Muss demnächst mal ins Mystik, ned nur wegen dem Bier , um das Angebot zu vergleichen
Antwort erstellen         
Danke von