Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2011, 00:01   # 183
dan_the_man
 
Mitglied seit 19.05.2010

Beiträge: 34


dan_the_man ist offline
Entspannungsbesuch am kalten Wintertag!

Hallo liebe Lusthäusler!

Nach längerer Abstinenz vom horizontalen Gewerbe und anhaltender Herbst-/Winterfadesse des sich verregnet und grau-in-grau präsentierendem Wien war wieder einmal ein Besuch im Goldentime angesagt, um einen kleinen Farbtupfer in den grauen Alltag zu bringen.

So machte ich mich letzte Woche an einem wieder mal kalten Tag auf in den 11ten Wiener Gemeindebezirk um ein bisschen warme Entspannung und einen schönen Abend zu verbringen.

Kaum angekommen und von der freundlichen Empfangsdame den Schlüssel für den Spind ausgehändigt bekommen, führte mich mein erster Weg zum Buffet, hatte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag schon beachtlichen Appetit. Es gab wirklich schmackhaftes Beef Stroganoff mit Knödeln. Immer wieder hört und liest man ja, dass die Küche im GT nachgelassen hätte, ich wurde bis jetzt jedoch immer sehr gut verköstigt, kann diese Kritik also nicht teilen.

Nach dem Essen dann noch ein kleiner Saunagang. In der Sauna dann schon einen Blick auf die anwesenden Damen geworfen und mir schon wen ausgesucht. Meine Wahl fiel auf Monika, eine SW mit einem sexy vollen Arsch und schönen großen Naturbrüsten. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Sizilien und nach noch weiterem Small-Talk dann der Gang aufs Zimmer. Küssen war nicht und ihre süße Muschi durfte ich auch weder manuell noch mit meiner Zunge in Angriff nehmen, also von GFS keine Spur sondern immer eine eher professionelle Herangehensweise. Für mich schon eine kleine Enttäuschung, bin ich doch schon eher ein GFS Liebhaber allerdings machte ihr hervorragendes Gebläse sowie ihre wirklich tollen Brüste einiges wieder wett. Nach dem Gebläse dann den Gummi drauf und ich ließ sie aufreiten. Sie ist wirklich gut mitgegangen, war aufgrund des doch eher kühlen Beginns schon sehr skeptisch, aber dann positiv überrascht. Nach ein paar Minuten gings weiter in Missio und bald konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und füllte das "Präserl".
Nachher wieder etwas Smalltalk, eine kurze aber sehr angenehme Rückenmassage gings dann wieder raus aus dem Zimmer. Geld übergeben, ein Abschiedsbussi und ich ab unter die Dusche. Ein paar Minuten später legte ich mich dann auf eine Liege und zu meiner Überraschung kam Monika kurz darauf wieder zu mir, legte sich halb auf mich und wir haben uns noch eine Zeit lang echt gut unterhalten. Dabei hat sie mir auch erzählt, sie wäre schon 35 Jahre alt. Wirklich glauben kann ich ihr das fast nicht, sieht sie doch meiner Meinung nach wirklich super aus, ich hätte sie höchstens auf 28 geschätzt. Also dann eine wahrliche MILF

Fazit: Schulnote insgesamt 2
+ netter Smalltalk vor und nach "dem Geschäft"
+ tolles Aussehen
++ Brüste!!!
+ geht gut mit

- sehr professionell
- kein GFS

Wiederholungsfaktor: 60 %


Nach einem weiteren Saunagang und einer Dusche dann wieder die anwesenden Damen sondiert und meine Augen blieben bei einer schlanken schwarzhaarigen Schönheit hängen. Also hin und erfahren, dass sie Renata heißt. Sie kommt aus Prag, das Alter hab ich mir leider nicht gemerkt. Sie hat auf mich so wie der Typ "östliches Model" gewirkt, sehr schlank, hübsche feste Brüste (wohl B-Cup), hat auf den ersten Blick größer gewirkt als sie dann wirklich war, aber das ist für mich ja kein Kriterium. Dann auch ins Zimmer, um mich anzuheizen, rieb sie ihren Körper an meinem wobei ich ihre weiche Haut überall spüren konnte
Leider auch hier wieder kein Küssen und kein französisch bei ihr, also wieder nichts mit GFS, in dieser Hinsicht war der Abend leider nicht so aufregend. Ein weiteres Minus, das mir so sehr wie bei Renata noch nie aufgefallen ist: sie ist wohl wirklich starke Raucherin und das riecht man auch. Stört mich normalerweise nicht, aber das war schon echt extrem. Der Sex selbst war auch gut, sie ging wieder gut mit, vor allem geritten ist sie mich wirklich gut. Dann noch ein bisschen im Doggystyle wo ich ihren geilen festen Arsch aus nächster Nähe betrachten konnte und dann wars schon um mich geschehen. Wieder kurzer Smalltalk danach, dann unter die Dusche und nach Hause.

Fazit: 2-
+ tolle Figur
+ sympathisch
+ geht gut mit

- starker Geruch nach Rauch
- kein GFS


Insgesamt ein netter Abend, werde wohl dann im neuen Jahr wieder vorbeischauen
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke in meine Erfahrungen bringen

Liebe Grüße, Dan
Antwort erstellen         
Danke von