Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2014, 13:06   # 37
Hansa19
 
Mitglied seit 26.12.2007

Beiträge: 45


Hansa19 ist offline
Thumbs down Angel? Kannst du vergessen!!

Hallo Forum,

aufgrund der Bilder und der überwiegend guten Bewertungen war ich auch bein Angel.

Mein Fazit gleich vorgweg: Wiederholungsgefahr 0%

Da geht schon mal mit der umständlichen Buchungsmethode los. Warum geht sie nicht wie jede andere ins Puff? SMS, Termin, Hotel ..... wozu das alles.

Dort angekommen öffnet sie die Tür. Ok. Der erste Anblick war schon geil. RIESENGROSSE TITTEN, langes blondes Haar, eine richtige Pamela.
Die Konversation war auf deutsch kaum möglich daher nur englisch. Nach der Geldübergabe (100430) gings los. Aber eins muss man ihr lassen. Blasen kann sie. Das einzig gute. Und hier endet der positive Bericht. Ab jetzt nur noch negatives.

Da im Zimmer kein sauberes Handtuch mehr war, legte ich mich auf das Bettlaken auf dem sich meine Vorgänger schon verausgabt hatten. Bäh.
Vor dem Ficken musste sie erst mal nachsehen wo denn eigentlich die Gummis sind. Wahrscheinlich war ich der erste der MIT wollte.
Ficken war auch nur in der Missonarstellung möglich. Aufgrund ihre noch wunden Titten war die Bauchlage oder Reiterstellung nicht möglich. Im allgemeinen stand sie nicht auf Körperkontakt. Und ihr dämliches gekichere ging mir auf die Nerven. Wie alt ist sie eigentlich? 14? 15? Nein, nach ihrer Aussage 22. Also erwachsen?!?

Nach doppeltem Abspritzen gings in die Dusche. Wenigstens Wasser und Seife gabe es. Ach ja, hab ich ganz vergessen, die Handtücher waren alle verbraucht. Ich müsste auf Klopapier bzw. auf mein Hemd ausweichen um mich trocken zu machen.

Die Krönung war der Abschied. Anscheinend war ich der letzte diesen Abend. Daher machte sie es sich auf dem vollgewichsen Bett bequem und starrte auf ihr Smartphone. Gegangen bin ich selbst ohne Händedruck oder Tschüss, ohne zur Tür begleitet zu werden.

0% Wiederholungsgefahr

An alle die hier Angel positiv bewertet haben: Geht doch hin, dann bleiben mir die anderen Damen des Gewerbes.

Schonen Tag
Hansa19
Antwort erstellen         
Danke von