Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2013, 01:36   # 59
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Baustelle im Ratzepuff

Heute hatte ich ein relativ kleines Zeitfenster von ca. 4 Stunden da lohnt sich jedenfalls keiner der Premium Clubs. Ich hatte noch eine gelbe Ratzekarte im Geldbeutel als nicht wie rein durch die Haustüre und den Gang zum Wohnzimmerpuff hoch.

Schon in der Umkleide ist mir aufgefallen, dass ein Bautrupp Schönheitsreparaturen im Ratze ausführte, wohk dass zur Weihnachtfeier keine Löcher mehr in den Fussböden sind.

Bin natürlich gleich Der Tanja vom letzten Mal in die Hände gelaufen ich begann gleich unten im Kontaktraum sie zu massieren. Keine 10 Minuten später wurde die Massage erotisch in einem der oberen Zimmer weitergeführt. Wie gewohnt war es wieder eine Topnummer, Wiederholung gerne und jederzeit.

Nach der Geldübergabe hat mir Celina aufgelauert und um eine Massage gebeten. Ich sagte ok zur Massage aber nicht mehr, Sie wollte nur massiert werden und nach 20 Minuten hatte ich nach zwei Massagen schon ordentlich Muskelkater in den Atmen und Händen.

Dann sah ich Lis da war wieder mal eine C- Probe fällig und wir gingen nach oben. Wie gewohnt folgte eine sehr gute Nummer mit einem reichlichen Abgang auf meinem Bauch. sie hat mit die geilsten Titten im Club.

Dann etwas Fussball geguckt, dann war Sie da Nancy aus Griechenland genauer genommen eine halbe Brasilera. die Haare ein Traum die Figur ebenfalls. Es folgte eine Wundervolle Stunde mit Ihr und Sie ist ab sofort meine Queen im Ratzepuff, meine Nr. 1, dicht gefolgt von tanja und Orelly.

Die Ina wollte auch wieder was von mir, ich sagte wieder nein. Bin mal gespannt bis Sie endlich kapiert dass ein Puff den Sinn hat nicht immer mit der gleichen zu vögeln. Jedenfalls war sie heute nicht so penetrant wie die letzten Male. Sie wird wohl auch zukünftig nicht mehr zum Zuge gekommen, denn mit meinen Top 3 bin ich bestens versorgt. Es steht ausserdem die Cindy aus dem Sakura, Alice und die sagenumwobene Leyla noch auf der Todo Liste. Das Line up im Ratze wird immer besser und ich liebe diese alte rattige Puffatmosphäre.

Der Ratze hat das Morgenland bei mir jedenfalls als Homebase verdrängt und ich werde da sicherlich auch zukünftig öfters aufschlagen, ergänzt durch die beiden Premium Clubs.

So long
Antwort erstellen         
Danke von