Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2018, 19:14   # 17
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Beischlaf

Nach all den temperamentvollen Gespielinnen, mit denen ich in den letzten Monaten das Vergnügen hatte, spielte ich mit dem Gedanken, wieder mal einen trägen slow fox erleben zu dürfen, nach kleinem statt großem Sport, mit schwachem statt hohem Puls. Dass mein Wunsch just von der Andalusierin Melinda erfüllt werden sollte, überraschte mich dann aber doch.

Draußen war’s heiß. Tiefernstes Schockfrosten, wie es mir Melinda angedeihen ließ, wäre aber nicht nötig gewesen.

Sie ist hellhäutiger als es die Bilder vermuten lassen und hat eine hübsche Figur, zartweich, aber ohne viel Schwung. Sehr verhaltene ZKs, bald abgelöst von ihrem
Zug zur Liegestatt. Sie wartete stumm ab, blieb regungslos beim Bezüngeln ihrer kleinen Naturtitties – leider aber auch bei meiner allseits hochgelobten (s.o.) Spezialdisziplin, dem Lecken ihrer hübschen kleinen Mumu. Fingerchen absolut tabu. Ich animierte sie zu einem BJ, und das machte sie tatsächlich exzellent (hochgelobter Standard im SP), die Hand überwiegend an den Juwelen. Ein Lob wäre nun fällig gewesen. Aber sie hatte bald genug vom 69 und wollte stumm und gestisch zum GV übergehen. Den führte ich denn auch recht soft und langsam aus, fürchtete ich doch, dass eine rassige Verrichtung ihre nicht eben prächtige Laune noch verschlechtern könnte. Zunächst a tergo – trotz ihres hübschen, weichen Ärschleins mit wenig Wirkung bei mir und weiterhin gar keiner bei ihr. In der Hoffnung auf reelle ZKs wechselte ich in die missio. Leider Fehlanzeige. Und so ging es zart und wegen Enge in Zeitlupe dem Ende entgegen. Schließlich mit knapp 68 Puls zur Seite rollend, kam ich mir vor wie ein Ehemann im 20. Jahr, dem die Gattin eine Verrichtung erlaubt.

Gutgut. Kann ja sein, dass ich nicht ihr Fall bin (muss ich das?), dass sie einen schlechten Tag hatte oder dass sie nicht mein Fall ist, denn mit Reserviertheit kann ich tatsächlich schlecht umgehen. Hier haben natürlich die weißen Ritter das letzte Wort. Insgesamt fand ich den flop verdient, da ich gute Optionen (s.o.) gehabt hätte, war aber doch ganz leicht angefressen und dachte mir, dass ich sie evtl. doch wieder besuchen würde, falls ich mal nicht schlafen kann, was allerdings kaum je vorkommt, und gerade keine Schlaftablette zu Hand habe.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von