Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2005, 03:03   # 65
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas Rallye

der startschuss (sic) erfolgte in telfs, in der dort angesiedelten villa.
christian von der rezeption begrüßte mich freundlich und auch der chef des hauses gesellte sich dazu und plauderte kurz mit.

mir wurde glaubhaft versichert, dass inzwischen einige neue mädchen da sind, gespannt betrat ich die bar .

tolle begrüßung durch michelle , sie ist eines meiner absoluten lieblingsmädchen im bereich des pay-sex business, 26 jahre alt, lange schwarze haare, 165cm groß, ca. 50kg. sie fiel mir um den hals und küsste mich tief und leidenschaftlich, danach plauderten wir eine weile und sie erzählte mir, dass meine anderen „alten“ favoritinnen des la villa telfs (sandy, die hübsche ungarin und kindfrau nathalie, die kleine kubanerin) heute ihren freien abend hätten .
das nächste bussi holte ich mir dann von der rumänin nicky ab. sie hat früher im la villa wörgl, casa bianca innsbruck und auch im napoleonhof gearbeitet, ich hatte schon einige mal das vergnügen mit ihr und denke immer wieder gerne daran zurück. ihre landsfrau lorena, gleiche „arbeitsstationen“ wie nicky, zusätzlich noch das babylon klagenfurt, ist jetzt auch ständig in telfs vor ort und wäre, wie alle der bisher angeführten damen, durchaus eine mögliche option für den EL gewesen .
eine nicht mehr ganz junge aber rassige brasilianerin fixierte mich. „ich kenne dich auch“ sagte sie „und woher“ fragte ich.
das war jetzt aber wirklich schon eine weile her. vor fünf, sechs jahren hatte die damalige „tamara“ im babylon salzburg gearbeitet, jetzt in telfs heißt sie fabienne.
aufgefallen sind mir auch noch einige interessante „ergänzunsspielerinnen“, allen voran die slowakin nina, aber auch ein paar neue frauen ende zwanzig, anfang dreißig aus der ukraine und lettland, die seit meinem letzten besuch neu hinzugekommen sind.
viele der früheren„geisterbahnschaffnerinnen“ scheinen dafür glücklicherweise nicht mehr in telfs zu arbeiten, gut, ein paar nicht mehr ganz frische damen sind schon noch da, aber die gibt es ja überall .

meine wahl fiel natürlich doch auf michelle, zu lange hatte ich sie nicht mehr erleben und spüren können, auch dieses mal war es wieder spitzenklasse.
allein wie sie bläst ist ein fast schon unbeschreibliches erlebnis, sie hält dabei ständig augenkontakt und ihre augen, die haben es wirklich in sich. beim GV lässt sie sich fallen, genießt jede sekunde, jeden stoß und wenn sie kommt vibriert der ganze körper und ihre brustwarzen werden dabei hart wie stahl.
michelle übernimmt aber auch gern mal die initiative, fickt mal zärtlich, dann wieder hart und fordernd, sie hat es halt einfach drauf .

der club war nicht überlaufen, ein paar einheimische, ein paar südtiroler gäste und auch ein paar russische urlauber, aber glücklicherweise alles sympathische und angenehme zeitgenossen, bevölkerten die bar.
michelle blieb noch lange bei mir, wir haben zusammen gegessen (das angebotene essen war sehr gut, man hätte mir auch etwas anderes gekocht, aber das war schon OK so), geflirtet, geschmust und gelacht .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von