Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2005, 08:59   # 54
Aristoteles Onassis
 
Benutzerbild von Aristoteles Onassis
 
Mitglied seit 06.09.2004

Beiträge: 5


Aristoteles Onassis ist offline
Nur ganz kurz.

Das La Villa in Telfs arbeitet nach einem sehr modernen Preiskonzept. 100 Euro Eintritt, Getränke und Essen frei. Auch der Zimmerpreis hält in Grenzen, die halbe Stunde kostet 100 Euro, und lädt dazu ein mehrere Frauen zu testen.

Man findet derzeit ein paar optisch sehr ansprechender Frauen dort, noch ein paar sind guter Durchschnitt. Den Rest des weiblichen Personals kann man dann aber getrost vergessen bzw. ignorieren. Neulich waren 16 Frauen vor Ort, ab und zu wird man nach Champagner gefragt, man kann diese Wünsche aber ohne Probleme abwehren.

Sascha aus der Ukraine verführte mich mit ihren schönen Augen und ihren sinnlichen Lippen. Die halbe Stunde verging sehr schnell, ihre Zungenspiele am ganzen Körper sehr empfehlenswert. Tolles FO und tiefe ZK.

Die Vorzüge der hellhäutigen Brasilianerin Laura liegen da wieder ganz wo anders. Sie setzt ihren schönen Körper gezielt ein und ist sehr beweglich.

Die perfekte Mischung bot die kleine Kubanerin Nathalie. Obwohl ich doch schon sehr erschöpft war, schaffte sie es ohne Probleme mich wieder munter zu machen.

Dazwischen gab es gute Hausmannskost in der Küche, jede Menge Drinks und zum Abschluss noch eine Speckplatte.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
__________________
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Antwort erstellen