Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2017, 13:36   # 1628
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Tag Team: Beatrice + Evelyn - zwei super Girls im Nahkampf

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bilder von Evelyn von:
https://www.erosstars.com/portfolio/evelin


Das oft und recht lange mit Champus von Kollegen gebuchte sexy Dreamteam Giulia + Tiffany (Klick zum Bericht) war dieser Tage sehr beeindruckend, hätte ich in dieser exquisiten Performance nicht erwartet.

Neulich war ich nicht minder angetan vom genauso gut eingespielten Tag Team Beatrice + Evelyn (Evelin), deren Aktivität im wahrsten Sinne "atemberaubend" ist. Das Girlfriend-Kuschelkampf-Endergebnis vorweg: in 90 Minuten (und dazu nachts direkt vor Clubschliessung!) haben sie mich exzellent platt gemacht und ich durfte bei beiden je einmal poppenderweise finalisieren. Die Idee dazu kam mir spontan und ich kann das nur zum Nachmachen empfehlen...


Obwohl schon seit Sommer geplant und von mir nicht weniger als eine perfekte GFS-Performance von ihr erwartet wurde, denn sie hat viele Stammgäste und ist äußerst sympathisch, ergab sich bislang noch kein Einzeldate mit Evelyn. Als ich dies nun mal angehen wollte und sie sich gerade angeregt mit ihrer Freundin unterhielt: Ach, warum nicht gleich beide?

Beatrice kennt mich sehr gut, bei mir bietet sie seit Jahren exzellenten Spitzenservice und ist weiterhin mit weitem Abstand amtierende Rekordhalterin in der Disziplin "Zungenschlags höchste Anzahl Orgasmen während eines Zimmergangs" (7x abgespritzt in 8 1/2 Stunden).

Meinen Blick zu beiden konnte sie daher intuitiv sofort und mühelos deuten: "Sag bloß, du willst heute mal mit zwei Frauen?" - *Grins* "Na, klar! Wenn ihr zusammen mit mir wollt..." - "Klar wollen wir, wir sind ein geübtes Team... Aber was ist mit dir los heute, kenn ich gar nicht von dir... Haben wir noch Zeit für erstmal ne Zigarette?" - "Klaro"

Der ungläubige und gesichtszügeentgleisende Blick von Viktoria als wir drei uns nach einigem öffentlichen Geschäker und Geknuddle wenig später gemeinsam erheben und in Richtung Zimmer aufmachen (ich war ja schon mehrmals vorher an diesem Tag auf Zimmer, was sie zufälligerweise jedesmal mitbekommen hatte)...
...alleine das war diese Buchung schon wert! Köstlich!


Die beiden Schnuckelchen verstehen sich im Zimmer mit mir fast blind, kommunizieren für mich auch untereinander auf Deutsch oder Englisch, damit ich wirklich jedes gesprochene Wort verstehe. Das fällt mir hier sehr positiv auf, da das oft nicht so ist, deswegen erwähne ich es gerne!! Es zeigt die höflich mitdenkende Klasse der beiden und erzeugt bei mir ein total vertrautes Gefühl mit den beiden. Wir harmonieren in der Folge zu dritt sehr gut und haben verdammt viel gute Laune zusammen. Außer einer kleinen Halbzeitrauchpause nach meiner ersten Runde, gönnen mir die beiden kaum eine ruhige Sekunde...

Freilich sind zunächst Evelyn und ich besonders aneinander interessiert, hatten wir doch vorher noch nicht das Vergnügen, aber schon einige nette Small Talks hinter uns. Zunächst tasten wir uns vorsichtig voran mit zarten Lippenküssen, während sich Beatrice eine Etage tiefer bei mir zu schaffen macht. Damit nicht nur ich alleine immer geiler werde, streichle ich Evelyn sanft zwischen ihren Beinen, während wir immer fordernder und hemmungsloser miteinander rumknutschen. Wenig später fressen wir uns bald mit herrlichen und sehr fordernden ZK der allerhöchsten Güte.

Ich bin nun wirklich ein totaler Fan von Beatrice, aber hier fällt mir zum ersten und im weiteren Verlaufe nicht zum letzten Male, eine herausragende und sehr glaubwürdige, liebevoll-zärtlich-fordernde Präsenz von Evelyn auf, die seines gleichen wirklich lange suchen muss. Das ist nach der kurzen Anwärmphase und offensichtlich beidseitig stark ausgeprägter Sympathie, wirklich vom Allerfeinsten mit ihr! Die ist echt eine Hammerpartie für fordernden Girlfriendsex! Auch ihr guter Blowjob ist ne Hausnummer! Überragend. Kein Wunder, dass diese Frau so sehr viele treue Fans hat...


Beatrice hat da nicht soviel hemmungslosen Illusionsfaktor, doch ihre herausragende Qualität im Solotreff ist eine ganz andere: das perfekte Totalrelaxverwöhnprogramm!

Rückenlage bei mir und machen lassen...! Nach Finish rumdrehen und Rückenmassage. Dann wieder das Spiel von vorne. Stets einmalig gut und saumässig entspannend! Das wirkt im Normalfall v.a. auch wegen der genialen, druckvollen Rückenmassage, noch einige Tage spürbar entspannend. Sozusagen der nachhaltigste, mir bekannte Service!


Der erste Nahkampfpunkt geht wenig später zweifellos an Evelyn im heftig, aber sehr angenehm fordernden Reiter mit perfektem Takt und vollem Hub, während ich mit meiner Zunge die ausgesprochen hübsch anzuschauende Muschi und Klit von Beatrice bearbeite, die in leichter Hocke über meinem Gesicht steht und sich dabei an der Wand abstützt. Reichlich erfrischend, leckerer Pussyjuice fließt dabei in meinen Mund und auch mein Schwanz steckt in einem saftig, engem, zuckendem, warmen Freudenloch. Es scheint zu gefallen, was ich da in wachsender, hemmungsloser Geilheit halb automatisch anstelle oder mit mir gemacht wird.

Den Spaß, den die beiden dabei mit meiner entfesselten Lust haben, zeigen sie mir dabei ebenso enthemmt und deswegen ist das wirklich grandios...

Derart massiv aufgegeilt von den beiden, haut es mir und wohl auch ihnen (Evelyn stimuliert geschickt ihre Klit beim Reiten an meinem Schambein), trotz meiner Versuche es noch etwas hinauszuzögern, nach einigen Minuten so nachhaltig wirklich alle Sicherungen raus, dass ich oben und unten vergesse und nur noch diese beiden tollen, aufstöhnenden Frauen und deren geile Honigtöpfe spüre und schmecke und mich einem irren Sinnesstimulations- und Gefühlsfeuerwerk hingebe!

Hammer-Knockout!!! Wahnsinn!


Da müssen dann auch die beiden durchschnaufen und eine gemütliche Zigarette sei ihnen vergönnt. Doch schon wenig später kampfkuscheln sich wieder zwei sehr anschmiegsamen Frauen an mich. Die Rollenverteilung natürlich diesmal etwas verschoben. Verschiedene kurzweilige Blowjob- und GV-Variationen später, stecke ich im Doggy in Beatrice und hämmere sie sehr lange heftig durch, bis ich Schweiß triefend mit letzten Kräften wieder abspritze in ihrer wiederum wild zuckenden Liebeshöhle. Dabei steckt mir nicht nur zum Höhepunkt Evelyn ihre Zunge beim wilden Dauerknutschen in den Hals. So finde ich das geil und lasse mich gerne treiben. Habe zwar manchmal die Befürchtung, dass das den beiden bald zuviel werden könnte, doch deren Gesichtszüge lassen dies nicht erkennen, wenn ich das manchmal auschecke.
Später meint Beatrice: "Mach dir mal keine Gedanken, umbringen und fix und fertig machen, tust du mich nur, wenn du Rekorde mit mir aufstellen willst..."


Antwort erstellen         
Danke von