Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2017, 06:13   # 1619
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Anabell vom Venezia

Nach den ganzen Optikkrachern (die beiden Vorberichte handeln vom selben Tag), ne Dicke aus dem Venezia? Standproblemfrei? Als Abschlussquicky vor der Clubschliessung? Nach fast 12 Stunden bin ich total fertig, doch Anabell (so will sie geschrieben werden, nicht Annabel) will unbedingt meinen Schwanz... "nix kaputt, ich mache gut..."

Ja, das weiß ich!

Siehe ausführlicher Vorbericht im Venezia-Thread:

Annabel Deepthroat-Queen und nymphomanische Drecksau
Nachtrag Annabel


In 20 Minuten nimmt sie mich so abartig gut durch, dass ich da keine Verlängerung mehr brauche und auf allen vieren in die Dusche krabble...
Das MUSS Mann erlebt haben. Scheiß auf Optik! Die Frau ist Hammer!

Bis auf die letzten zwei Abschussmörderrammel Doggy Minuten in ihrer orgastischen Zuckmurmel, das pure Vergnügen zunächst in Rückenlage beim BJ (aufgesaugt im perfekten Wechsel zwischen megahart und total sanft, ohne Zahneinsatz, mal Koppe, mal tiefe Kehle - die Saugmaschine Venus 2000 ist ein absoluter Dreck dagegen), dementsprechend prall präperiert danach im Reiter mit Zunge im und Saugglocke am Hals (kein Knutschfleck danach), bis eben zum engen Pussy-Finale.


Sorry, für die unfeine Wortwahl, aber das ist das Fazit: Deepthroat-Queen und nymphomanische Drecksau, hier gibt es einfach nur Hardcore Sex. Das ist - normalerweise - weiß Gott nicht meines, lest den oben verlinkten Vorbericht, da steht alles drin...

Falls sie demnächst nicht mehr dort arbeitet: ihre Telefonnummer wollte sie mir unbedingt geben, weil "ich liebe deine Schwanz!". Ich glaube aber, dass Anabell mich da anflunkert, die liebt alle harten Schwänze und bläst die sich vorher ausgiebig maximal prall! Egal, ob du das vorher maximal bezweifelst, weil ausgepowert...

Unglaublich! Das Kollegenfazit ist absolut einhellig und begeistert!
Antwort erstellen         
Danke von