Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2017, 21:26   # 5561
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Mit den dreieinhalb Stellungen, das schon so eine Sache. Die nagt. Eindeutig wunden Punkt getroffen, der Kollege. Doch der Rücken zwickt, der Bauch hängt im Weg. Und Klausi ist einfach viel zu kurz geraten. Unter den Voraussetzungen schlicht nicht mehr drin. Würde ja schon wollen.

Erdnüsse hingegen nicht so meins. Entsprechende erotische Fantasien könnt ihr gerne munter ausleben. Nur ohne mich. Probiert es vielleicht mal bei der Susi. Hund ist vorhanden. Da geht so einiges, scheint mir. Wobei, wenn ich so nachdenke. Die Flips an der Theke im Hawaii, die vermisse ich schon schmerzlich. Was mag nur aus denen geworden sein. Egal.

Kürzlich übrigens mal Krankenhausserie geschaut. Also eine ganz seriöse. Kein Schmuddelkram. Aus Verzweiflung. Und mit Knabberzeug. Zumindest in der einen Hand. Die andere durchgängig am Gemächt. Nur so, weil man es kann. Männerabend halt. Jedenfalls nostalgisches Setting um die vorige Jahrhundertwende. Er Arzt, sie Krankenschwester. Der Klassiker. Sie ist ihm verfallen, versteht sich.

Der Reigen nimmt seinen Lauf. Vor der Penetration beträufelt er seinen Schwanz mit flüssiger Kokainlösung. Und fickt sie anschließend genüsslich. Später dann ein paar Tropfen direkt auf ihr Allerheiligstes. Die junge Dame davon mehr als entzückt. Das waren noch Zeiten, damals. Scheiß auf Erdnussbutter.

Doch zurück im Hier und Jetzt. Man muss mit dem auskommen, was da ist. Und nehmen, was man kriegt. Beatrice nicht mehr ganz so blond wie noch vor Monaten. Beinahe großgewachsene, recht schlanke Figur. Wer meckern möchte, könnte zwei, drei Kilo zu viel um Bauch, Hüfte und Po herum monieren. Aber das wäre schon ein wenig kleinlich. Dazu ansehnliche Brüste in A+.

Klasse Blowjob. Was nicht ausschließlich ihrem engagierten oralen Einsatz zu verdanken ist. Denn die Finger gekonnt mit von der Partie. Da werden sanft die Eier gekrault. Und zwischendrin auch mal die Eichel spielerisch verwöhnt. Währenddem wandert die Zunge am Schaft entlang. Top. Lecken nett.

Reiter mit einigen Tempowechseln. Lässt sich gut an. Wechsel, Missio. Ich mache. Ihre Beckenbodenmuskulatur arbeitet mit. Im Doggy ordentlich was zum Anfassen vorhanden. Begrapsche Hintern, Schenkel und das klein bisschen Hüftspeck. Dort, wo eigentlich die Taille ansetzen sollte. Vielleicht nicht sehr charmant. Aber Klausi findet das total geil. Und ich will ihm den Spaß ja schließlich nicht verderben. Prima Leistung.

Antwort erstellen         
Danke von