Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2017, 13:35   # 1
tomates
 
Benutzerbild von tomates
 
Mitglied seit 28.09.2002

Beiträge: 306


tomates ist offline
Zuerst ein Akt mit Katy und dann wurde es noch ein flotter Dreier

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Zuerst ein Akt mit Katy und dann wurde es noch ein flotter Dreier.

Katys Steckbrief
https://www.mac60.de/hure-katy-40621.html

Größe: 1,65 m
Konfektion: 34
Alter: 21 Jahre
BH: 75 B
Figur: Schlank
Typ: Europäisch Ungarin
Haarfarbe: Schwarz
Arschgeweih


Hatte mich wieder mal nach Neukölln aufgemacht und mal zu sehen was im MAc so abgeht.

Klingelte und im Flur lief mir Jasmin im Evaköstüm entgegen, welche gerade aus dem Zimmer rausgekommen ist.
Sie sah etwas ausgepowert aus.

Dann wurde ich von der Hausdame in das engste Zimmer geführt.

Es kamen dann die Damen und ich entschied mich dann für Katy.

50€ für 30 min. FO, GV mit Stellungswechsel.

Sie kam nach der Geldübergabe sehr schnell zu mir ins Zimmer während ich noch beim Ausziehen war.

Sie wusch mein Bestes Stück mir viel Sorgfalt, dann ging es auf die Matte.

Anstreicheln, ihre 75B Brüste gestreichelt super schöner Body. Ihr Gesicht ist wunderschön zwei süsse Muttermale auf der Oberlippe und eine Mähne mit tollen Korkenzieher Locken.

Dann wanderte sie tiefer und blies in kurz FO dann kam der Konti rüber und es sie machte einen geilen Inverse Cowgirl, es folgte noch ein geiler Ritt von ihr.

Löffelchelstellung und Missio.
Katy flüssterte mir ins "Ohr willst du noch extras ?" Sie bot mir noch eine andere Dame ins Boot zu nehmen. Geil warum nicht sagte ich mir?
Es wanderten noch mal 35€ für das Überaschungsei. Katy verschand für drei Minuten und sie kam mit ihre Landsfrau Stella mit der Konf Größe 40 und 85 D Titten
vom Typ war Sie alles in der Megaausführung von Katy.

Größe: 1,70 m
Konfektion: 40
Alter: 25 Jahre

Stella kam mit auf die Matte und bließ mir zwar mit Konti und sehr gut.
Katys Haut war samt weich Stellas Haut war rauer.
Bevor ich meinen Kolben in ihre Möse versenkte warf ich noch einen Blick auf die ihre Splate. Wulstige Schamlippen und sie schon tropf nass. Eingedrungen
und ich hatte eine weiche mollige mit geilen Titten. Mollige können gut abgehen sie war eine davon.

Wollte dann noch mal Katy ficken.
Neues Konti drauf und ließ mich von Katy und Stella im fliegenden Wechsel einen Blasen. Die eine leckte meine Eier die andere verwöhnte ihn.

Die verging wie im Flug und der Endspurt ging los.
Nochmal Katy in der Missio rangenomen und ihre beine hochgenommen. Zum Schluss kam die Doggy Style Stellung währen ich Katy durchrammelte behandelte Stella meinen
meine Eier.
Super gekommen.

Für 85 € gab es noch eine Doppelpackung geiler scharfer Ungarinnen und GFS Sex.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...