Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2015, 16:32   # 231
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Ich hatte mich mit dem geschätzten Kollegen danner zuerst schon in der Innenstadt auf einen Kaffee getroffen. Danach erklommen wir gemeinsam den Berg.

Die ausführliche Beschreibung der vorgefundenen Bedingungen überlasse ich ihm (er kann das viel besser!) und möchte diese daher nur kurz, in dieser Einleitung, erwähnen.
Gegenüber meinem letzten Besuch sind viele neue Mädchen dazugekommen, einige davon äußerst interessant.
Die zuletzt schon mehrfach erwähnte neue Flexibilität der Küche (nicht immer nur Steak oder Fisch) hält weiter an und fand ihren Höhepunkt, zumindest für mich, im neu angebotenen Babylonsalat. Ganz ausgezeichnet.

Jetzt aber zum Wesentlichen:
Eines dieses oben erwähnten Mädchen nennt sich Bella und kommt aus Ungarn. 21 Jahre jung, ein Girlie aus dem Bilderbuch.
Wie eigentlich erhofft oder auch erwartet schaut sie aber nur aus wie ein Engel..........und fickt dafür wie der Teufel.
Ein Vollgasmädel ohne jegliche Berührungsängste..........zu jeder Schandtat bereit.
Tiefe ZK , eine echte Schmusekatze, auch phantastisch beim Gebläse und beweglich wie eine Geräteturnerin.
Absolut top.

Unsere gar nicht so kurze gemeinsame Zeit verging wie im Fluge..........noch länger brauchte ich allerdings im Anschluss daran, um wieder halbwegs die Betriebstemperatur auf Normalwert zu senken.
Aber einige Liter edler Flüssigkeit und ein stärkendes Abendmahl helfen da ja doch sehr..........wieder einmal ein äußerst gelungener Abend.

Mit Freund danner......einigen anderen obskuren Gestalten ...und mit vielen wunderschönen Frauen.

Was für ein Spiel.

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von