Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2014, 08:56   # 44
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
Maria

Rumänien, lang blond, schlank, gutaussehend, ca.25

....ich bin ja schon einiges gewohnt, allerdings bums hatte ich noch eher selten erlebt.
Ich muss auch sagen, dass ich mich nie über den Service beschweren würde, weder bei der Dame selbst, noch bei der Reception(wie gewohnt zuvorkommend und kompetent)....

Ein Gentleman geniesst und schweigt bzw. ärgert sich und schreibt....


Sie wollte mir auch partout ihren Babylon Namen nicht verraten, spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich zurückziehen müssen.

Maria schindet Zeit indem sie sehr viel mit ihren Haaren macht, läuft gerne hin und her und für das, dass sie in einem Puff arbeitet lässt sie sich sehr ungern angreifen, noch ungerner küssen, gar nicht fingern....ich dachte tatsächlich kurz eine zur Arbeit gezwungene Strassenprostituierte aufgegabelt zu haben.

Positiv war eigentlich ......nix,....mit viel Kopfkino gesteh ich ihr evtl. lasziven Augenkontakt zu und sie weiss wie man bläst und wie man fickt,....das weiss allerdings meine Nachbarin auch und somit hebt sie sich deshalb kaum hervor.

...genug geschumpfen, ich geh ja doch wieder hin, nur ganz sicher nicht mehr zu ihr und vielleicht kann ich den ein oder anderen warnen.

....Wiedererkennungswert hat neben ihrem Namen, der ja leicht zu wechseln ist, das gross und schmalstrich tätowierte Kreuz über den rechten seitlichen Lendenbereich zum Oberschenkel.....wenn ich mich richtig erinnere
__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen         
Danke von