Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2008, 16:39   # 253
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
News aus Hallein

@ Frei wie ein Fisch: Also dass Sissy im Babylon ist, das weiss ich schon seit etwa drei Monaten ...

Wirklich neu ist hingegen, dass die charmante und wunderhübsche Rezeptionistin Olga nicht mehr in Hallein ist - ein herber Verlust! Ihre Nachfolgerin Monika ist zwar sehr engagiert, aber ich werde mich erst dran gewöhnen müssen, dass Sie mir in Zukunft die Türe öffnen wird und nicht dieser russische Traum auf zwei Beinen ...

Etwas Positives hat ihr "Abgang" aber dennoch: Bis auf wenige Ausnahmen war Olga bei meinen Besuchen stets die Schönste der anwesenden Damen, was natürlich oft ärgerlich war: Ausgerechnet die, die mir am besten gefiel konnte ich nicht mit aufs Zimmer nehmen, auch wenn die Angebote (finanziell) noch so unmoralisch waren ...

Noch kurz zu meinem Besuch vergangene Woche: Die Quantität war in Ordnung, viele Mädchen anwesend und es waren auch einige Gäste da, sprich gute, angenehme Stimmung. Die Damen entsprachen leider so gar nicht meinem Beuteschema, es war weder ein junges, schlankes Pupperl noch eine "femme fatale" anwesend, und so entschied ich mich für Simone, hübsches Mädchen, Mitte 20 aus Rumänien, wunderschöne Beine! Simone küsst gut und gerne, ganz noch meinem Geschmack, deshalb hatte ich meine Wahl schließlich nicht zu bereuen ...
Antwort erstellen