Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2008, 17:22   # 21
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Nr.19 Bei der Hitze muß ich an den letzten Sommer denken

und meine kleine Swingerclubfreundin - von Uwe

Sommer, Gernlinden, Swingerclub Le feeling

Wir sind auf dem Bett, das durch einen Paravent vom Raum etwas abgeschirmt ist. Der Paravent ist die Grenze: Ab hier nur Paare oder „eingeladene Herren“! Ab und zu haben solche Zonen in Swingerclubs durchaus Sinn. Man wird gesehen, aber nicht begrabscht.
Meine süße, etwas mollige Gespielin ist eine begabte Bläserin. Und sie tut es mit Hingabe.
Ich liege auf dem Rücken. Sie kniet vornübergebeugt neben mir. Ihre weichen, großen Titten baumeln in Griffweite meiner linken Hand herab. Ihre langen, goldblonden Locken umspielen meinen Schwanz, den sie intensivst mit Lippen und Zunge verwöhnt.
Zwei zuschauende Männer kommen beim wichsen schon leicht ins Stöhnen.
Sie hat ihren geilen, großen Arsch direkt in deren Richtung ausgestreckt. Ich kenne diesen Anblick: Viel weißes Fleisch und dazwischen ihre schon feucht glänzende rosa Spalte.
Wahrlich ein Grund zum wichsen.
Aber jetzt möchte ich diesen Anblick selbst genießen und gehe hinter ihr in die Hocke. Sie drückt ihren Oberkörper nach unten aufs Bett, dadurch kommt mir der Arsch noch ein Stückchen weiter entgegen. Die Vulva klafft leicht auf. Kleine Tröpfchen von Liebessaft Perlen an der Innenseite der Labia. Schön das es Frauen gibt die nur vom Blasen so nass werden.
Ich beuge mich tief zu ihr hinunter. Und dann berührt meine Zunge ganz vorsichtig erkundend Ihr Lustzentrum. Wie bei den meisten jungen Frauen strömt mir ein geiler, aber frischer, sehr angenehmer Geruch entgegen.
Meine Zunge gleitet über die Labia. Sie stöhnt leicht auf. Ich sauge etwas Feuchtigkeit in mich auf und genieße den Geschmack. Es ist sehr warm. Beide schwitzen wir etwas und so lösen sich von ihren Pobacken ganz kleine Schweißperlen, laufen nach unten, vereinen sich mit dem Fotzensaft und geben ihm eine leicht salzige Note.
Die Abendsonne scheint ins Zimmer. Im Gegenlicht sehe ich auf ihren Pobacken ganz zarten hellblonden Flaum.
Ihr Arsch zieht mich immer mehr an. Wir sind erst das zweite Mal zusammen weg und bisher war meine Zunge noch nicht zu ihrem Anus vorgedrungen.
Diesmal findet sie den Weg aus der Vulva, über den Damm nach oben zum Anus.
Wieder ist die erste Berührung ganz sanft. Aber unvermittelt stöhnt sie stark auf und ein vibrieren geht durch ihren Körper.
Das Aroma wechselt wieder, etwa so wie wenn man vom leichten Weißwein für die Vorspeise zum schweren Rotwein für den Hauptgang wechselt. Köstlich.
Meine Zunge umspielt den Anus. Sie stöhnt aus ihrem tiefsten Innern. Die Zunge gleitet nach oben und umfährt die Arschbacken. Wohliges wimmern dringt aus ihrem Mund.
Und dann spielt meine Zunge die Furche hinab und gleitet in intensiver Bewegung über den Anus. Ihr ganzer Körper beginnt zu zittern. Ihr wimmern wird lauter, intensiver. Welch eine analgeile kleine Hure.
Meine Zunge umspielt das Poloch und sucht sich langsam den Weg ins Zentrum. Es ist als ob kleine Stromstösse durch sie hindurchfahren und sie schluchzt vor Geilheit. Ich bleibe ganz eng mit der Zunge an der Rosette. Dieser geile Arsch und die extreme Reaktion schlagen mich vollständig in ihren Bann.
Zwei Finger gehen ganz vorsichtig zum Kitzler. Als ich diesen auch nur ganz zart berühre zuckt sie wie unter einem Peitschenhieb zusammen, presst ihren Arsch ganz fest gegen mein Gesicht und schreit mit gebrochener Stimme ihren Orgasmus hinaus. Aus ihre Fotze tropft der Mösensaft auf meine Finger .
Meine Zunge fährt hinunter zu ihrer Pussy, saugt und leckt . Ihr ganzer Unterkörper windet sich, und im abklingenden Höhepunkt stöhnt sie im abebenden Zuckungen ins Kissen.
Sie dreht sich um, schaut mich an, stürzt sich auf mich und küsst mich nieder. Ihre Zunge dringt tief in meinen Rachen, ihr weiches Fleich liegt warm und erregt auf mir.
Dreht sich, schnappt sich meinen Kleinen und schiebt ihn sich so tief wie irgend möglich in die kleine Maulvotze.
Sie ist erhitzt, das Gesicht leicht gerötet und übererregt. Und dann holt sie mit all ihrer Energie, mit Händen und Mund, und mit den Titten die sie auch mal um meinen Kleinen kreisen lässt , mein Sperma aus mir heraus. Gibt sich nicht eher zufrieden als bis mein gesamter Saft auf ihrem Gesicht und ihren Brüsten schön verteilt ist.
Langsam beruhigen wir uns Beide. Legen uns nebeneinander und genießen gemeinsam die einsetzende Entspannung.
Beim Getränk danach erzählt sie mir, dass noch nie ein Mann sie am Arsch geleckt hat. Und dass es das geilste Gefühl war, dass sie je erlebt hat
__________________
- Ich schreibe nichts über Kondome, benutze diese allerdings den Vorschriften entsprechend. Auch wenn in der Erzählung ein anderer Eindruck entsteht.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen