Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2007, 07:42   # 41
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Candy aus Polen

Bericht Candy Salon Patrice

hi gemeinde,

diese woche gibt sich eine neue dame bei salon patrice in dachau die ehre: candy.
die einschlägig bekannte homepage schildert via fotos und kurzbeschreibung die vorzüge der jungen dame. nachdem sich beim intensiven studieren dieser daten ein eindeutiges hungergefühl eingestellt hat, musste ich mich trotz kälte und schnee auf den weg nach dachau machen.
kurz nach morgentlicher öffnung dort angekommen, gabs nen kleinen dämpfer: candy ist nicht frei.... oder doch nicht? 2 minuten nach der info kam sie doch zum vorstellen. wow. gesicht ok und body der hammer. besser als auf den pics. auf die frage, ob sie frei sei kam ein: ja. okies, dann lass uns mal. 45 minuten incl. ft ausgemacht und den dafür ortsüblichen preis bezahlt.
aus den klamotten gehüpft und mit ihr ab ins bad. nachdem der hygiene genüge getan wurde, ab ins zimmer. frisches handtuch aufs bett und los gings. aber so richtig. die lady, ausgestattet mit einem fraulich schlanken braungebrannten körper (niemals 38, eher 36) und 2 wahnsinns melonen (laut ihr wirklich echt) bläst eher im sportlichen bereich. soll heissen: mit schwung und elan. die blanke und bestens rasierte mumu steht für zungentechnischen einsatz zur verfügung und musste von mir zwangsweise einer überprüfung unterzogen werden. diese meisterte sie mit bravour. irgendwann mal gummi drauf und rein in die maus. gleitmittel brauchte sie nicht, obwohl sie zu den engen gezählt werden darf. sie geht jede gangart mit, gehört dabei aber eher zu den leiseren ihrer zunft. wohlbemerkt: leiser. bei der sache an sich ist sie sehr wohl :-)
irgendwann einmal runter mit dem gummi und zum ersten finale geblasen: so solls sein. sie kurz ins bad, war aber gleich wieder zurück. halbzeit. nach interessantem small-talk, den ich nicht näher erörtern will, auf zur runde 2. sie: wir müssen gas geben, die zeit rennt... nun hab ich mir einen gemütlichen gemacht und die gute machen lassen. in der kürze der zeit war da nur noch ein mündlicher einsatz möglich :-) auch diesen meisterte sie mit bravour.
ab ins bad, sauber machen, in die klamotten und mich bei der süssen verabschiedet. von der hausdame noch zur türe begleitet und wieder raus in den schnee.

fazit:
optik 2+
service 1
location 1

das mädel macht spass und ich freu mich schon aufs nächste mal

gruss globe

von globetrotter64 am 24.01.2007
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen