Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2007, 09:54   # 32
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Tatjana aus Ungarn

Tatjana - Salon Patrice

Bisher war ich, wenn in Dachau zugange, immer bei Scholl, aber diese Woche war nichts dabei, was mich gereizt hätte und Patrice wollte ich schon immer mal ausprobieren. Also angerufen und Termin mit Tatjana vereinbart. Beim "Erstgespräch" mit Patrice hat sie mir schon den Mund wässrig gemacht, weil sie Tatjana in den höchsten Tönen gelobt hat, sie sei eine ganz liebe und ein absolutes Highlight.

So viel vorab: Patrce hatte nicht zuviel versprochen.

Tatjana ist eine süße Maus, vielleicht Mitte 20, eher Typ Kindfrau mit langen blonden Haaren, KF 36, mit kleinen "handlichen" Brüsten. Bei der Auswahl des Menüs machte sie einen eher schüchternen Eindruck. Da ich am Anfang auch meistens eher schüchtern bin, hatte ich leise Zweifel, da wären die beiden Richtigen zusammen. Also mußte ich wohl oder übel die Initiative übernehmen, obwohl mir das nicht so liegt. ZK sind im Menü enthalten, aber anfangs war sie sehr zurückhaltend und brachte die Lippen nicht auseinander. Nach etwas schmusen und streicheln begann ich sie französisch zu verwöhnen, was ihr sichtlich und spürbar gefiel. Als ich wieder nach oben kam, schnurrte sie wie eine Katze und alle Zurückhaltung war wie weggeblasen. Tiefe ZK, super Französisch ohne bei mir - auf Aufnahme stehe ich nicht, macht sie aber wohl (?), dann gummiert in die Reiterstellung und anschließend in der Missio vollendet und die potentiellen Nachkommen eingetütet.
Anschließend gab es noch eine schöne Massage mit weiteren Streicheleinheiten und tiefen ZK, dann war die Zeit leider schon zu Ende.

Fazit. Für die Freunde von GF6 ein absoluter Tip! Ein sehr liebes Mädchen, das Spaß am Sex hat und auch eine angenehme Gesprächspartnerin ist. Also IMMER GERNE WIEDER!

Preis: Üblicher Patrice-Tarif: 1/2 Stunde mit FO, ZK, GV: 120 €.

Von Bud Spencer am 05.11.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen