Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2012, 09:30   # 48
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Grill-Party vom 23.3.12

Bereits eine Woche darauf wurde auch schon die nächste Party im DD veranstaltet, die erst "in letzter Minute" (also am selben Tag) per SMS-"Eilmeldung" angekündigt wurde (sofern man es noch nicht von einem "Insider" früher erfahren hatte )!
Demnach haben wir (d.h. auch der Cloud-Strife und ich) dann eben noch entsprechend umdisponiert (eigentlich hatten wir ja bereits andere Pläne für diesen Tag ), da wir uns die Grill-Party schließlich ebenso nicht entgehen lassen wollten (noch dazu bei diesem herrlichen Frühlingswetter )!
Zudem hofften wir natürlich auch,
Zitat von Saftltrinker
...dass dann auch noch - bzw. wieder - so geile Mädels dort sind...
In diesem Punkt wurden wir diesmal - zumindest dem ersten Eindruck nach - allerdings leider weitgehend enttäuscht , zumindest was die geilen Rumäninnen (à la Ariana, Alina & Co.) von letztens anbelangt, da von denen WEIT UND BREIT KEINE SPUR mehr war , obwohl ja gerademal erst eine Woche vergangen war...
Später erfuhren wir dann, dass diese Mädels ja lediglich von einem anderen Lokal "ausgeliehen" und deshalb eben offenbar nur an dem einen Tag im DD waren...
Hätten wir das vorige Woche auch schon gewusst, dann hätt ich mich ja letztens lieber "ausschließlich" auf diese Mädels konzentrieren und u.a. auch noch mit Rebecca (mit dem Hut) usw. die Zimmer erkunden können...
Im Gegensatz dazu glich es diesmal allerdings mehr einem "Trauerspiel" , als 'ner geilen Party, zumal die (wiederum) "neuen" Mädels mit jenen vom letzten Mal teilweise nicht wirklich mithalten konnten (oder halt entweder mehr rein optisch oder umgekehrt ). Einerseits gab es darunter vielleicht gerademal ein bis zwei "wirklich" hübsche, die uns aber wieder vom (zuvor erkundeten bzw. bei ihrer Freundin ja auch selbst getesteten) Service nicht sonderlich überzeugt hatten - so bat etwa die Hübscheste (Tiffany) ihren eigenen Angaben nach weder (beidseitiges) NF an und auch küssen lehnte sie "kategorisch" ab (bliebe dann also eh nicht mehr viel übrig )...
Also haben wir (also der Cloud-Strife und ich) uns (nach ein paar ) dann eben zur Jasmin (offenbar die "Freundin" von Tiffany) gesetzt, da diese ebenso recht hübsch (nur halt etwas größer) war und wir uns dann letztlich doch noch auf ein für uns halbwegs passables Service einigen konnten.

Leider waren nämlich die besten "Stamm-Mädels" (Gigi, Evelyn & Co.) dann fast die ganze Zeit über "dauerbesetzt", kaum waren wir mit dem Essen fertig (und später gab's dann auch tatsächlich fast nichts mehr von den köstlichen Grillereien, also musste man eben schon am Nachmittag "zuschlagen" ) - dasselbe galt aber auch für die (zumindest bewährten) Stamm-Mädels, mit Ausnahme vielleicht der Judy, die sich mir zwar auch wieder "angepriesen" hätte, allerdings hatte ich (auch der Abwechslung halber ) diesmal keine Lust, wieder mit ihr den Anfang zu machen , also fiel unsere Wahl dann eben auf Jasmin, mit der wir zunächst mal eine gemeinsame () Runde machten und anschließend noch ich eine mit ihr alleine, da ich bei der - in dem Fall eben "speziellen" - gemeinsamen (zu insgesamt 110 €) ja nur ihren NS konsumieren (und zu diesem Preis eben nur er fic*en ) konnte/"durfte"...
Auch diesmal musste dann wieder einen Großteil (90 €) ich übernehmen (also zumindest vorstrecken), da er offenbar sein restliches Geld noch für den Einkauf am nächsten Tag brauchte und das Mädel in dem Fall zudem auch leider unsere (beim Eintritt erhaltene) Karte (zu den 50 €) nicht akzeptieren wollte (obwohl diese bei einem "normalen" Zimmergang ja auch anstelle von 60 € verwendet werden kann ), da diese offenbar nur 40 € wert ist... Sonst hätte ich ja noch weitere +20 € draufzahlen müssen, zumal mich auch ich schließlich schon einschränken musste mit den Ausgaben (hatte mich ja letztens auch schon ziemlich verausgabt , aber da hat es sich ja auch wirklich ausgezahlt )...

Immerhin klappte es aber mit dem NS dann doch noch ganz gut (nachdem sie davor ein paar Gläser Wasser o.ä. getrunken hatte), auch wenn anfangs ein Teil auf den Boden bzw. auf meine Haare(!) ging, da sie sich vorher (der "Konzentration" halber) so hinhockerlte (wo es dann aber auch schon - wohl etwas zu früh - "losgegangen" war), sodass ich gar keine Chance hatte, es so aus meiner Position "erwischen" zu können - aber es sei ihr verziehen , denn immerhin machte sie das ihren Angaben nach ja zum ersten Mal (zumindest in diesem Zusammenhang halt )...
Zwar hätte es ruhig noch etwas mehr sein können , aber für den Anfang war's ja immerhin schon mal nicht so schlecht!

Danach ging ich dann wie erwähnt auch nochmals alleine mit ihr auf's Zimmer, da ich ja schließlich auch noch mit ihr wollte, nachdem ich vorerst ja "nur" ihren (übrigens sehr köstlichen) NS genossen hatte, wobei sie aber recht schnell immer schon zum nächsten Schritt "drängte" - trotz zwischenzeitlicher MUNDHYGIENE meinerseits (Kaugummi+LISTERINE-Spülung!) ließ sie sich dabei allerdings kaum küssen (obwohl sie uns ja beim Vorgespräch dann selbst gesagt hat, dass nun doch auch küssen möglich sei usw.) und auch in der 69er wollte sie offenbar nicht sonderlich lange "verharren", sodass sie mir dann ziemlich bald den Gummi überstülpte und zunächst auf mich kam (anschließend noch kurz "Doggy" bzw. missioniert) , bis sich schließlich (bei der ersten Runde natürlich gleich unmittelbar darauf ) auch schon "gekommen" war...
Nur 5-10 Minuten später waren wir auch schon wieder vom Zimmer draußen und ich stand bereits unter der Dusche! Natürlich ist es nicht ihre Schuld (allein), dass man(n) - vor allem bei der ersten Runde - so schnell "spritzt", aber sie hätte sich ja z.B. anschließend auch noch ein wenig verwöhnen lassen können von mir oder etwa eine Massage anbieten, kuscheln o.ä. (Möglichkeiten gäbe es ja genug )...

Demzufolge meine Bewertung von Jasmin:
Optisch: 2
Service: 2 (NS) bzw. 3 (bei der "normalen" Einzel-Nummer)
P/L-Vh.: 2 (NS) bzw. 3 (für die "normale" Nummer)
ErotikF.: 3 (dieser hat schließlich nicht unbedingt "nur" was mit raschem Abspritzen zu tun! )

(in puncto NS habe ich sie fairerweise etwas milder beurteilt, da sie es so eben offenbar zum ersten Mal machte)


Später hab ich dann auch noch ein weiteres neues, (leicht überdurchschnittlich hübsches) Mädchen (aus Bulgarien) entdeckt, welche überhaupt den ersten Tag im DD und zudem auch noch gar nicht vor mir am Zimmer war - auch sie hatte lange schwarz(braun)e Haare, zu dem ich mich dann schließlich auch setzte, da sie einen recht sympathischen Eindruck auf mich machte. Zudem waren "meine" Stammmädels ohnehin nach wie vor besetzt , also war dies demnach auch von daher eine gute Gelegenheit...

Nach ein bisschen ST sowie Abklärung des Services ("ZK zwar nicht, aber küssen ohne Zunge ok") gingen wir schließlich auf's Zimmer (ohne Cloud-Strife natürlich ).
Zur Einstimmung ein wenig küssen (war übrigens auch ohne Zunge sehr angenehm mit ihr ) - hat mich somit auch so entsprechend geil gemacht, danach ab in die 69er, wo sie sich ausgiebig (und offenbar auch merklich gerne) lecken ließ, während sie mit gekonntem NF mich ebenso verwöhnte - so verbrachten wir dann auch fast die gesamte Zeit, bis sie mir fairerweise kurz vor Ende der halben Stunde sagte, dass jetzt nur mehr 5 Min. übrig wären (dies war schließlich auch nach meiner Uhr so, auf die ich aus dieser Position allerdings nicht ständig hinsehen konnte ), wonach ich mich noch ordnungsgemäß "verpacken" und sie auf mich kommen ließ - da ich aufgrund meiner Geilheit dann gleich "gekommen" bin, ist sich schön alles in der Zeit ausgegangen und dennoch konnte die gesamte Zeit genutzt werden.

Meine Bewertung von Eva:
Optisch: 2-
Service: 1
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1


Schade, dass ich ihre Freundin Laura dann nicht mehr kennenlernen konnte , zumal später soviele Männer "gewerkt" haben, dass meist sogar alle(!) Zimmer ausgelastet waren...

Alles in allem war's aber letztlich trotzdem wieder ein schöner Abend!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von