Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2012, 09:25   # 41
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up GF6-Dreams im "DonauDreams" :) - Bericht von der letzten Februar-Party...

Nachdem ich letztendes nun doch Dienst tauschen und mir anstelle des Faschingsdienstages (da wäre nämlich woanders 'ne Faschingsparty gewesen ) einmal mehr den (also auch darauffolgenden) FR (nachmittag) freinehmen konnte (beides wäre sich ja leider auch finanziell nicht ausgegangen für mich), um mit der nun letzten immerhin 3 der insgesamt 4 Februar-Parties im DD besuchen zu können , was schließlich auch eine gute Entscheidung war, vor allem angesichts der letzten beiden...

Zwar hält sich die Mädels-Auswahl im DD ja bekanntlich generell eher in Grenzen , aber momentan sind wirklich wieder einige "Top-Acts" darunter, sodass für jeglichen Geschmack was Passendes dabei sein sollte...

Die meisten Mädels kannte ich ja (zumindest vom Sehen her ) bereits vom letzten Mal, allerdings kann man(n) halt auch nicht immer gleich mit allen auf's Zimmer gehen, was ich nun eben entsprechend "nachholen" bzw. ergänzen konnte, zumindest jene betreffend, die halt auch (zumindest "einigermaßen" ) in mein BS pass(t)en...

Vor allem beim ersten Zimmergang ist meine "Risikobereitschaft" für neue Erfahrungen (also Mädels, die ich zuvor noch nicht hatte) meist am größten - einerseits deshalb, weil ich hier ohnehin (selbst bei nicht so gutem Service) noch am ehesten auch zum Absch(l)uss "komme" , andererseits in dem Fall aber auch, weil ein Zimmergang bei den Parties (in Form einer dafür vorgesehenen Karte) ja ohnehin "inklusive" ist (also für nur 10 € mehr Eintritt als an "normalen" Tagen) und somit auch "nicht viel verhaut" ist, falls es ein "Einfahrer" werden sollte...

Also beschlossen wir - d.h. der Cloud-Strife, ein weiterer Freund von ihm (der sog. "Fuchs" - sein früherer Tour-Begleiter) und ich - nach ein wenig Einstimmung mit Sekt etc., allmählich die erste Runde anzustreben und holten uns drei Mädels an die Bar (also für jeden eine )...
Der Cloud hatte sich wieder mal "seine" Nicol geangelt und der "Fuchs" eine meiner Favoritinnen, nämlich die Gigi, welche diesmal in ihrem "Schulmädchen-Look" (mit zwei "Pferdeschwänzen") ja besonders süß aussah! Einfach zum "Anbeißen"... Aber mehr dazu noch später, denn vorerst hatte ich "zur Abwechslung" mal 'ne andere Wahl getroffen, nämlich die blonde (wenn auch "leider" kurzhaarige) Jenny (laut tom1020 offenbar auch als Jenifer bekannt), die dem ersten Anschein nach eher schüchtern wirkt, zumal sie auch noch nicht so gut deutsch bzw. englisch spricht, woran es diesmal jedoch nicht scheitern sollte...
Bereits bei meinem vorigen Besuch ist sie mir ja - vor allem aufgrund ihres hübschen Gesichts - schon "ins Auge gestochen", obwohl ich ja grundsätzlich Mädels mit längeren Haaren (etwa à la Jana & Co.) bevorzuge (sieht mMn halt einfach "erotischer" aus ), aber immerhin passt ihr der Kurzhaarschnitt ja ganz gut, weshalb es also auch daran mal sicher nicht scheitern sollte...

Nun soweit so gut - aber was passiert eigentlich, wenn zwei (vermeintlich) "Schüchterne" aufeinandertreffen (noch dazu, wenn die Konversation aufgrund differenter Sprachkenntnisse - sie hauptsächlich ungarisch und ich deutsch bzw. englisch - dementsprechend eingeschränkt ist)? Richtig: Nicht viel, zumindest bis der Cloud-Strife schließlich den "Stein ins Rollen" gebracht hat, bloß indem er ihr zu verstehen gab, dass ich "nur schüchtern" sei...

Doch was unmittelbar darauf geschah, hätte ich nicht einmal im Traum zu vermuten gewagt - denn ehe ich mich versah, hatte ich auch schon ihre Zunge im "Rachen"...
Spätestens dann war das Eis definitiv gebrochen und wir setzten unseren "Nahkampf" dann doch lieber (ohne Zuschauer ) am Zimmer fort, wo es dann sicher noch gut einige Minuten lang so weiterging (wie ein frisch verliebtes Liebespaar ), während sie sich lustvoll und sanft mit meinem "Ständer" (den ich die ganze Zeit über hatte) spielte, bis ich schließlich beschloss, sie auch mal "unten" zu verwöhnen, wonach ich sie gleichmal 'ne ganze Weile lang leckte, wo sie übrigens ebenso gut schmeckt und auch sie offensichtlich sehr genossen haben dürfte, zumal sie schon von Beginn an merkbar feucht war (also nicht erst durch meine feuchte Zunge )...

Kurz vor Ende der halben Stunde schließlich gummiert und zu Ende missioniert (begleitet von weiteren ZK's) - na da landete dann jedenfalls 'ne ganze Menge im Gummi...

Fazit: Einfach perfekter GF6-Auftakt (der Marke "bist du dewwat!" ), wobei mir sogar selbst das gar nicht abgegangen ist (wie mir überhaupt erst "danach" gedämmert war ), denn dann hätte ich (vor allem bei der ersten Runde) wohl gewiss nicht solange durchhalten und den vollen Zeitrahmen ausschöpfen können. Als "kleines Dankeschön" gab ich ihr noch einen 10er darauf (aber auch, um die Karte für sie ein wenig lukrativer zu machen ), denn das war definitiv einer meiner schönsten (und "effizientesten" ersten) Zimmergänge - und von ihren "Französisch"-Kenntnissen werd ich mich dann gerne noch beim nächsten Besuch überzeugen lassen...

Bewertung von Jenny (bzw. Jenifer):
Optisch: sehr zufriedenstellend (trotz Kurzhaarfrisur , aber Gesicht ist hübsch und Body ist auch geil )
Service: sehr zufriedenstellend (auch ohne "Gebläse" - war in dem Fall eben gar nicht nötig )
P/L-Vh.: sehr zufriedenstellend
ErotikF.: sehr zufriedenstellend (konnte meine Geilheit die gesamte Zeit über aufrecht erhalten und dennoch einen allzu raschen "Absch(l)uss" hinauszögern)


Danach legte ich mal 'ne kleine Pause u.a. zum Essen ein - auch hierbei war für ziemlich jeden Geschmack was dabei - aber soviel essen muss man ja in der Fastenzeit eh nicht, daher hab ich mich ohnehin mehr auf die übrigen Dinge konzentriert...
Nachdem ich bei einem Gespräch in der Sauna u.a. vernommen hatte, dass die Chilla (diese kommt übrigens ebenfalls aus Ungarn) auch gut sein soll (im Gegensatz dazu war ich bei Jenny anfangs ja eher skeptisch, doch dann war sogar das "genaue Gegenteil" der Fall - d.h. wenn die "Chemie" stimmt ist also vieles möglich ), gesellte ich mich, als sie wieder frei war, zu dieser, da sie ja auch recht hübsch aussieht. Darüberhinaus hat sie übrigens auch recht viel "Holz vor der Hütte", was vor allem für Liebhaber von Mädels mit großer OW nicht uninteressant sein dürfte (für mich zählt da mehr der Gesamteindruck, von der OW relativ unabhängig) - doch im Vergleich mit Jenny hat mich die Chilla am Zimmer halt nicht sooo sehr "vom Hocker" (bzw. in dem Fall vom Bett ) gehaut, wobei sich der Schwerpunkt in dem Fall hauptsächlich auf die "69er" (beidseitiges NF - immerhin ) sowie den anschließenden (gummierten) GV verlagert hat. Geküsst wurde dabei jedoch eher wenig bzw. wenn, dann halt mehr "nur" am Körper. Hier dürfte aber wohl auch die Chemie nicht so gut gepasst haben, aber immerhin bin ich auch bei ihr "gekommen"...

Fazit: Guter Durchschnitt, aber (für mich) halt nicht gerade ein Highlight.

Bewertung von Chilla:
Optisch: zufriedenstellend (gemessen an meinem BS )
Service: zufriedenstellend
P/L-Vh.: sehr zufriedenstellend
ErotikF.: zufriedenstellend


Ganz ähnliches gilt auch für das "Honolulu-Mädel" Nora (welche ich für meinen 3.Zimmergang auserwählt hatte), die in ihrem "Hawaii-Outfit" zwar auch recht hübsch anzusehen war, aber mit Mädels wie Evelyn, Gigi oder Jenny aus meiner Sicht halt doch nicht ganz so gut mithalten kann. Man muss aber dazusagen, dass halt jedes Mädel seine eigene, individuelle Art hat, auch was ihr (idealerweise gutes) Service anbelangt (und abgesehen davon hat ja auch nicht jeder die gleichen Vorstellungen von einem solchen, woraus sich mitunter eben auch unterschiedliche Eindrücke ergeben), weshalb dies jetzt auch nicht so 1:1 verglichen werden kann bzw. sollte - ähnliches gilt ja auch etwa für Jana, mit der ich mich diesmal leider nicht so ganz (im Hinblick auf ein - zumindest in ihrem Fall angestrebtes - "spezielles Service" ) einigen konnte, weshalb ich mich zum Abschluss dann eben lieber wieder für die Gigi (und ihr bewährtes GF6-Service) entschieden hatte.

Zuvor aber noch die Bewertung von Nora:
Optisch: zufriedenstellend (da ich halt doch mehr auf Blondinen stehe )
Service: zufriedenstellend
P/L-Vh.: sehr zufriedenstellend
ErotikF.: zufriedenstellend


Und bezüglich Gigi's (optischer) Bewertung "muss" ich eine kleine Korrektur vornehmen:
Optisch: sehr zufriedenstellend (vor allem der "Schulmädchen-Look" ließ sie doch deutlich jünger wirken )
Service: sehr zufriedenstellend (unverändert gut, wenn nicht sogar immer besser )
P/L-Vh.: sehr zufriedenstellend
ErotikF.: sehr zufriedenstellend (schlicht und einfach "Wahnsinn!" )


Leider ist sich diesmal mit Evelyn dann kein Zimmergang mehr ausgegangen (nach vier abgeschlossenen Nummern musste ich schließlich endgültig "w.o. geben" ) - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Nächstes Mal werd ich mich wohl hauptsächlich lieber wieder auf meine Favoritinnen konzentrieren - und da gehört insbesondere die Jenny ja nun definitiv auch dazu.

War jedenfalls wieder mal ein schöner Abend im DD (später ist ja dann auch noch Kollege tom1020 "dazugestoßen", der ja auch bereits über seine - offenbar ebenso guten - Erfahrungen berichtet hat). Spätestens bei der nächsten Party (am liebsten aber auch schon früher wieder, sofern sich's halt finanziell und zeitmäßig ausgeht) schau ich natürlich gerne wieder vorbei...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen