Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2017, 08:01   # 33
Bayer 13
 
Mitglied seit 03.06.2006

Beiträge: 191


Bayer 13 ist offline
Folmava

War gestern Abend mal wieder unterwegs, Zuerst Samba Club. Dort ca 10-12 Damen. Die Damen die mir gefallen hätten waren leider besetzt. Weiter ins Aridea. Dort auf den Parkplatz bekam ich von einem Kollegen gleich den Rat:" Finger weg von der Farbigen verspricht alles Hält nix." Im Club wurde ich gleich von einer Russin namens Katja in in Beschlag genommen. und nach meiner höflichen Ablehnung kam gleich noch eine Ukrainierin (Name vergessen). beide waren so ziemlich die ältesten und und hässlichsten Damen des Clubs. Ich steh ja auf Damen mittleren Alters. Aber die beiden sicher nicht. habe 8 Damen gesehen. Dazu ziemlich nerviges Gefrage nach Cocktail von Den Damen und Barrmann. Dann machte sich die Farbige Dame an mich ran Jenifer aus Ghana. Hab aber auf den Rat des Kollegen befolgt. Bin dann weiter ins ALte Haus. Nichts nennenswertes da. 4 Damen,
dann noch in den party Club. Hab dort insgesamt 3 Damen gesichtet. Auch schon Ü30. 2 waren besetzt. Die 3 kam grad von Zimmer
Bin dann wieder heim
Samba kann man empfehlen. die andern 3 Clubs. Wird wohl Glücksache sein dort was zu finden
Antwort erstellen         
Danke von