Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2005, 00:34   # 25
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Tja, mein lieber Freund eyeslover, diesmal bin ich schneller mit dem Bericht, jetzt bist Du einen schuldig

Schön, Dich in trauter Umgebung getroffen zu haben! Manche bezeichnen uns schon als das unzertrennliche Duo, ich hab nix dagegen, ist doch schön wenn man sich versteht und gleiche Interessen hat, oder?
Und wer will, kann sich gerne anschliessen, sofern er sich an die Spielregeln hält

Aber eigentlich wollte ich ja keinen Bericht schreiben, erstens weil mein letzter Bericht hier schon über ein Erlebnis mit Nina handelte, und zweitens weil ich der deutschen Sprache zwar grundsätzlich mächtig bin, der Kunst des Schreibens allerdings weniger (als andere Granden hier) . Und da ich von Natur aus schüchtern, introvertiert und komplexbeladen bin, will ich mein eh schon belastetes Ego nicht noch mehr durch von vornherein zum Scheitern verurteilte Nachahmversuche strapazieren

Aber wie heisst es doch so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bins gern, besonders bei so liebgewonnenen Gewohnheiten wie den im Babylon oder ähnlichen Lokalen praktizierten.

So war es wohl die Gewohnheit, Bewährtes (in diesem Fall Nina) gewähren zu lassen und keine risikobehafteten Experimente einzugehen, umso mehr ich der Überzeugung bin, dass kein anderes Mädchen mir im Moment soviel bieten kann wie Nina.

Deswegen kurz und bündig: Wahnsinn! Wieder zwei wundervolle Stunden mit einer temperamentvollen Wildkatze, hingebungsvoll, fordernd, alles gebend, perfekt harmonierend, befriedigend in jeder Hinsicht.
Nina ist allen zu empfehlen, die nicht unbedingt auf Kuschelsex stehen, und die gerne ihren Mann stehen und auch Herausforderungen annehmen und zu bewältigen wissen. Das Mädchen weiss was sie will und sie nimmt es sich, bzw. bringt dich dazu, es ihr gerne zu geben, und noch ein bisschen mehr.

Für mich steht fest, dass es nicht das letzte Mal mit ihr war.

Was das Rundherum betrifft, hat es wieder einwandfrei gepasst, nette Atmosphäre, gutes Essen (zu der einen Vorspeise, nämlich Kutteln, konnte ich mich dann aber doch nicht überreden lassen), aber die Suppe und auch das Saltimbocca waren hervorragend, ebenso das Mousse als Nachspeise.

Was sich im Barbereich abgespielt hat, habe ich nicht so registiert, da wir uns großteils am Zimmer bzw. im Essbereich aufgehalten haben. In der kurzen Zeit an der Bar, in der ich die Ehre hatte, ein wenig mit Danner zu plaudern, konnte ich auch ein paar Neuzugänge erspähen, darunter eine schwarzhaarige Schönheit mit einer Wahnsinnsfigur, leider kenne ich ihren Namen nicht, aber sie ist auf meiner todolist und vielleicht gibts ja mal einen Bericht.

Nach dem Essen noch eine Davidoff geraucht, dann(er) ab nach Hause, befriedigt und in freudiger Erwartung auf das nächste Mal!

Somit noch schöne Grüße an Danner, der noch eine Weile blieb und hoffentlich bald wieder (zu) sich findet, und natürlich an die bessere Hälfte des unzertrennlichen Duos, dessen Anwesenheit einem solchen Abend noch das gewisse Etwas gibt.
Freu Dich mit mir, es ist so traurig, sich allein zu freuen!

loveUall
CuAll
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen