Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2018, 19:17   # 5
Stronzo2013
 
Benutzerbild von Stronzo2013
 
Mitglied seit 20.08.2013

Beiträge: 301


Stronzo2013 ist offline
Keine Empfehlung

Alina ist diese Woche bei den Süssen Engeln in Dachau zu Besuch. Ich war 30 für 80 bei ihr.
Zunächst zum Äußeren: sie ist aufgrund der Bilder ganz gut zu erkennen, diese sind aber mind. fünf Jahre alt. Größe mit 1,75 (mindestens) passt, die Konfektion ist 36+, sie hat ein breites Becken, der Busen ist B-Cup und Natur. Sie hat ein hübsches Gesicht.
Während ich duschte, hat sie eine Mundspülung für mich bereitgestellt, die ich auch brav gegurgelt habe. Wider Erwarten gab's hinterher keinerlei Küsse, sie hat dies geschickt vermieden, bzw. ist ausgewichen. Liegt vielleicht auch an der gerade grassierenden Grippe.
Das Kennenlernen im Stehen hat sie kurz gestaltet. Längeres Abtasten hätte für mich auch keinen Sinn gemacht, das es, wie gesagt, keine Küsse gab. Auf dem Bett hat sie mich mit einem sehr guten, auf meine Bitte hin, auch längeren Blowjob versorgt. Die anschließende Reiterposition hat sie mechanisch und mit zunehmender Frequenz gestaltet. Die Missio ging gut los, zum Schluss hat sie die Beine leicht zusammengedrückt, sodass ich nicht tief eindringen konnte. Ich bin zwar gekommen, aber nicht zufriedenstellend.
Das Auszucken wurde von ihr sehr schnell unterbunden, sie hat mich rausgedrückt. Sowas mag ich überhaupt nicht. Insgesamt war es eine unterdurchschnittliche Vorstellung.

Alina spricht sehr gutes Deutsch mit russischem Akzent. Der abschließende ST war deshalb besser als das übliche "was machst du heute noch".

Antwort erstellen         
Danke von