Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2011, 00:36   # 65
ores
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 11


ores ist offline
Acapulco - - Velbert - TEST BERICHT


 
Acapulco
PREISE
Täglich von 10 - 13 Uhr, & So. -Do.21-01.oo Uhr nur 25,- Euro Eintritt
Jetzt Neu! Jeden Freitag und Samstag Live-Show
Im Acapulco wird ein Eintrittsgeld von 35,- Euro erhoben.
Darin sind folgende Leistungen im Acapulco enthalten:
- Softdrinks
- Handtücher, Bademantel, desinfizierte Badeschuhe
- Frühstücksbrunch ab 10.00 Uhr
- Mittagsbuffet ab 14.00 Uhr
- Abendbuffet ab 19.00 Uhr


https://www.fkkacapulco.de/
-

Velbert

DEUTSCHLAND:
DE - Deutschland
ich hatte mich mit einem FK dort verabredet, also kein rückzieher. Kurz SMS geschrieben und das Acapulco als alternative vorgeschlagen.

Nach ca 1 Stunde war ich dann am Mount ACA.

Geklingelt und nett von der Thekendame begrüßt worden (vorbildlich).
Sie erkannte mich auch wieder und meinte, du warst doch schon öfters hier und brauchst keine führung oder ? ich stimmte zu und bekam nach dem Obulus meine "Ausrüstung"


Kurz geduscht und ab zur Bar. Dort wartete auch schon der FK mit dem ich erstmal ein paar Runden drehte. War relativ viel los, 30 damen zu 20 Eisbären würde ich mal so schätzen.

Waren viele hübsche DLs dabei, aber ich wollte erstmal in die Sauna um etwas zu entspannen (

Nach einer Weile war ich wieder an der Bar wo mir ein netter Kollege Dilara
vorschlug. "Wenn sie dir nicht gefällt, Zahle ich für dich !"

Hmm der Kollege schien sich sehr sicher zu sein. Da muss doch was dran sein dacht ich mir

Also setze ich mich zu Dilara und ein netter Smalltalk fing an.
Sie Stammt aus der Türkei, spricht aber perfekt Deutsch. Sie ist eine sehr freundliche und lustige Person und nach kurzer zeit verschwanden wir dann auch auf einem Zimmer.

Dort fing es mit schönen und innigen ZK an. Das ging bestimmt 5 Minuten lang weiter bis sie sich langsam runter arbeitete um sich meinen "G-Pointer" der schon auf Vollmast stand zu widmen. Ein schönes, feuchtes und ausdauerndes FO begann. Das beherrscht sie ziehmlich gut ! sehr viel Spucke und Druck dahinter, kaum HE. Die beiden Nüsse wurden auch nicht vernachlässigt .

Später wechselten wir in die 69. Sehr gepflegte und rasierte Mumu..mhh Lecker ! kurz darauf wurde eingetütet und sie begann mich zu reiten. nach ca 5 Minuten wurde mein freund langsam wieder schlapp...Dilara
fragte was los sei und versuchte ihn durch FO wieder auf fordermann zu bringen, doch alles half nicht.."du bist schon der dritte der heute einen schlappen bei mir bekommt " . Sie war sichtlich traurig und dachte sie würde mir nicht gefallen. Ich erzählte ihr das ich Mental grad nich ganz bei der Sache war und konnte sie damit vertrösten.



nachdem wir noch eine Weile geplaudert haben , verließen wir das Zimmer und übergab ihr die 40€

100% Wiederholungsfaktor


Ich merke grad das ich wieder zu viel schreibe

Also kurz noch die 2. Nummer

Die ging an Juliana

Für mich ein absoluter Optikschuss !
habe anfangs etwas gezögert, da ich mir fast sicher war das es ein Flop wird ( ist bei den meisten Optikschüssen leider so..)

aber auf dem Zimmer war alles wie weggeblasen

Super Service von Juliana von FO bis ZK und kuscheln alles schön !
bei ihr konnte ich auch endlich entladen:blasen:

100% Wiederholungsfaktor

Fazit: das aca hat mir den Tag noch gerettet, danke Dilara und danke Juliana :winkewinke:

 
Antwort erstellen         
Danke von